Aber sowas von schlaflos in Hessen...
ich habe keine Ahnung wann ich das letzte mal eine Nacht komplett nicht schlafen konnte...
nachdem wir um halb elf ins Bett sind, hab ich mich um elf unter die Dusche gestellt, weil mir sowas von kalt war und dann hab ich angefangen DVD´s zu schauen... ich hab solche Zahn- oder Zahnfleischschmerzen gehabt, das ich ständig mit kaltem Wasser spülen musste das der Schmerz ein wenig aufhört...
ich bin fix und alle... jetzt sitz ich, wieder frisch geduscht, am PC und warte das mein GöGa aufwacht... wenigstens ins die Zeitung gerade gekommen... heute muss ich auch wieder arbeiten und meine Arschi-Kollegin ist aus dem Urlaub zurück... naja, sind die Schmerzen vielleicht doch eher seelisch und net körperlich... *mussichmirmaldurchdenkopfgehenlassen*
Achja, gestern hab ich das KiZi gekauft *freu, Schnäppchen beim Segmüller!! *nochmehrfreu* das Zimmer wird in der 37 KW geliefert, da setzt ich Männe jetzt aber ganz schön unter Druck ;o) aber wat mut dat mut...
Ich wünsch Euch einen schönen Tag!!
Heute steht um 17:00 Uhr ein Termin beim FA auf dem Plan!! *Babysehen :o) Schee
lg
Lena
Re: Aber sowas von schlaflos in Hessen...
noch jemand der nich schlafen kann...
ich zappe jetzt seit 1.30 durchs Internet und hab schon sämtliche Versandhäuser durch... und kann sowas von nicht schlafen.
Naja, wenigstens brauch ich heute nicht raus - bin noch krankgeschrieben und kann ausschlafen. Versteh aber garnicht warum ich nicht schlafen kann... Müsste eigentlich hundemüde sein - egal - wird schon noch kommen...
Wünsch Dir jedenfalls einen ruhigen Tag ohne rumgenerve deiner Kollegin und dat die Schmerzen endlich wechgehen...
LG
Bea
meine theorie... ;-))
also, meine theorie zu schlaflosen nächten während der ss ist, dass die natur einen schon mal auf die vielen schlaflosen nächte vorbereitet, die man dann mit baby haben wird...
lg marion mit niklas (30.09.02) und nr. 2 inside (21+2)
mit dem Schlafen hab ich zum Glück keine Probleme (außer dass
ich vor halb zwei selten ins Bett finde), aber das mit dem Zahnweh
kenn ich! :( In der 12. SSW oder so war das bei mir auch so, dass
ich die Wände hätte hochgehen können. Ist das bei dir auch hinter
den Weisheitszähnen? Bei mir war das eine Entzündung des
Zahnfleisches, hatte ich vor Jahren schon mal - da wurde dann
etwas Zahnfleisch entfernt und alles war wieder gut. Diesmal
wurde nur einmal diese Zahnfleischtasche sauber gemacht und
eine Salbe reingeschmiert, dann wurde es erst mal schlimmer,
nach der zweiten Salbenbehandlung dann aber zum Glück
besser. Der Zahnarzt meinte, es sei in der SS eh günstig, jeden
Tag mit Meridol oder so zu spülen, da die Mundflora nicht so stabil
ist wie sonst.
Warst du mal beim Zahnarzt? Für eine richtige Behandlung hätte
er röntgen müssen, was natürlich jetzt nicht ging, aber wie gesagt,
er konnte mir auch erst mal so helfen. Zahnschmerzen sind so
ziemlich das Fieseste, was ich kenne...
LG und gute Besserung,
Yuri
ich bin schon den ganzen morgen am überlegen wann ich schon einmal solche Zahnschmerzen hatte... noch nie glaube ich...
ne, ist nicht so weit hinten bei den Weisheitszähnen.. aber die Richtung stimmt ;o)sind die Backenzähne oder einer der Backenzähne, ich kann das echt nicht mehr definieren welcher Zahn das ist oder ob das mehrere sind... oder ob oben und unten oder nur oben...
Ich werde um 15:00 Uhr beim meinem Zahndoc auf der Matte stehen... wenn ich es solange hier noch überlebe vor Aui..
Meridol, werd ich mir merken und heute Abend geleich kaufen!!!
Ich musste bereits gaaaaaanz am Anfang der SS einen Zahn lassen... :o(
Lg
Lena
hab ich ganz vergessen zu erwähnen: Die Entzündung ist zwar ganz hinten,
aber da dort so viele Nerven vorbeilaufen, tut es überall weh. :( Beim ersten
Mal strahlte das bis in die Ohren und unter die Augen aus... Tut einfach die
ganze Seite weh, vor allem beim Draufbeißen, stimmts? Wenn du nicht genau
sagen kannst, welcher Zahn, würde ich drauf tippen, dass das so was ist wie
bei mir. Dann muss immerhin nicht gebohrt werden, sieh es mal positiv...
Hast du Paracetamol da? Davon kannst du ruhig 2 oder 3 nehmen (verteilt,
meine ich), eh du die Wände hochgehst. Hat bei mir auch ein bisschen
wenigstens geholfen. Und statt Meridol kannst du übrigens auch Chlorhexan
nehmen zum Spülen, das ist noch'n Zacken stärker - du scheinst ja ein
bisschen anfällig zu sein für Infektionen im Mundraum. :(
Noch mal LG und gute Besserung,
Yuri
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
Nackenfaltenmessung: Was sagen die Werte...
Wann ist eine Nackenfaltenmessung sinnvoll und welche Kosten fallen an? Alles über Werte und Risikoeinschätzung. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen