Abends ins Bett
wie lange dauert es denn bei euch, bis eure Lieben einschlafen? Unsere Beiden (jetzt fast 7 Wochen alt) werden so zwischen 19 und 20 Uhr bettfertig gemacht..eventuell baden, Schlafsack anziehen, stillen bzw. Flasche...ein wenig singen, vorlesen, erzaehlen, schmusen etc bis sie schon so vor sich hindaemmern. Das dauert so ca. eine Stunde. Allerdings wachen sie meistens wieder auf, sobald man sie im Bettchen ablegt. Alles in Allem kann es dann insgesamt bis zu vier Stunden dauern, bis sie endlich schlafen. Das kommt mir so lange vor und ich frage mich immer wieder, ob wir da was falsch machen oder uebersehen....Wie lange dauert das bei euch?
LG - Corri
Re: Abends ins Bett
LG
Also ca. 20 Uhr ist Ruhe und der Tag vorbei.
So unkompliziert ist er aber nur abends ;-)
ga-ki
So gegen neun halb zehn wird sie gewickelt, dann ist sie nochmal so richtig wach, dann gehen wir auf die Couch, da wird sie gestillt, schläft auf meinem Bauch ein und dann legen wir sie ins Bett, Bussi, Tür zu fertig.
Das ist so die Regel... es gibt aber auch mal andere Tage...
lg
lena
also amelei ist abends total fertig. entweder schläft sie schon direkt beim trinken ein oder keine 5 min, nachdem man sie ins bett gelegt hat. sie ist da echt ein vorzeigekind.
vlg, nicki
Also bei uns dauert es meisten 1 Stunde, weil nach dem Fläschchen um 21 Uhr ist er meist putz munter.
Ich trag ihn dann herum bring ihn ins Bett wenn er schläft, ping Augen auf und das selbe von vorn.....2 - 3 mal dann schläft er :-)
snupi
collin geht meistens so um 21uhr schlafen. um 20uhr bekommt er die flasche..dann wickeln und in den schlafsack. nach dem wir ihn in das bett legen ist er in 5 minuten eingeschlafen. eigentlich ist das bei uns echt problemlos...wundere mich manchmal selber schon. lg ela
wir machen unsere beiden zwischen 18 und 19 Bettfertig, dann gibt es eine Flasche und direkt nach dem Bäuerchen wird Gute Nacht gesagt und wir legen sie wach ins Bett. Meistens hört man keinen Muks mehr und sie schlafen einfach ein.
LG Ila mit Freya und Bjarne (fast 5 Mon. alt)
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen