Ab wann weitere Schritte einleiten bei Ebay?? :-((
Habe am Samstag abend einen supi tollen Teutonia Wagen von 2003 ersteigert für 166,00 Euro!! Ein absolutes Traumwägelchen!!! Nun meldet sich der Verkäufer nicht bei mir. Habe Angst, dass ihm/ihr der Kaufpreis nicht hoch genug war. Wie lange würdet ihr warten, bis ihr weitere Schritte bei Ebay einleitet?? Ich dachte ich warte mal bis heute abend (dann sinds 48 Stunden) und dann schreib ich nochmal!! Habe schon mehrere schlechte Erfahrungen gemacht bei Ebay deswegen bin ich sehr skeptisch. Der Verkäufer hat allerdings 100 % positive Bewertungen, scheint super korrekt zu sein. Aber wenn ich selbst bei Ebay verkaufe oder kaufe melde ich mich immer SOFORT beim Käufer/Verkäufer deswegen kann ich das gar nicht nachvollziehen *ärger*. Wie würdet ihr das sehen? Ist das noch ok oder würdet ihr auch schon skeptisch werden....?
GLG Nicki mit Chiara Marie (3) und Joshua Marvin *inside* (32+0) --> WOW!! *freu*
Re: Ab wann weitere Schritte einleiten bei Ebay?? :-((
ich selber bin ja auch schon ein, zweimal skeptisch geworden bei verkäufern, aber letztendlich haben sie sich doch alle gemeldet. und samstag bis jetzt finde ich noch im rahmen.
bei mir konnte sich mal ne verkäuferin nicht melden, weil sie im krankenhaus lag, sowas kann halt auch mal passieren, hat sich nachher x-mal entschuldigt.
oder der rechner geht nicht, oder zu internet zugang funzt net...also da kann so einiges passieren.
und wie gesagt die zeitspanne bei dir finde ich noch nicht besorgniserregend, andererseits schadet freundliches nachfragen sicherlich nicht :-)
lg
sabine
Re: Ab wann weitere Schritte einleiten bei Ebay??
ich denke, ich würde ein paar tage warten, gerade, wenn der verkäufer 100% hat. vielleicht hat er/sie einfach nur noch net nachgesehen oder das i-net geht net. viele gucken ja auch net jeden tag ins netz.
ich würde ihm auf alle fälle heute noch zeit geben und dann anschreiben.
vlg, nicki 35+3
also son "Ärger" mit nem Verkäufer hatte ich auch schonmal. Aber wenns Dich nervt - nerv Ihn mit ner Mail.
Bei mir wars dann nen Internetproblem auf Verkäuferseite - ist zwar ärgerlich aber kann ja jeder mal haben. Erst wenn er auf wiederholte Mails nicht antwortet solltest Du dich auf jeden Fall bei EBay melden...
Ich drück Dir die Daumen das du deinen Traumwagen doch noch bekommst...
LG Bea mit Marius (31+0)
ich würde noch warten. der verkäufer soll sich ja innerhalb von 3 werktagen melden, das wäre spätestens mittwoch! vielleicht war er übers wochenende weg, oder er kommt nicht ins internet rein. wenn er bisher 100% positive bewertungen hatte, meldet er sich bestimmt bald!
lg marion
ich habe auch schon öfter dort gekauft und fast immer Glück gehabt. Ich hatte auch nur mal ein Problem als ich einen Kiwa ersteigert hatte, da ging es aber um eine andere Sache.
Also ich würde ihm spätestens nach 3 Tagen eine Erinnerungsmail schicken, wenn er sich dann nicht meldet würde
ich ihn offiziell über ebay anmahmen. Vielleicht ist er ja nur über das Wochenende verreist (o:
LG..Anja aus dem Nachbarforum ET-5
Vielen Dank! Hat sich erledigt ;-)
Hab mal wieder Panik geschoben! Verkäufer hat sich grad bei mir gemeldet!! Naja, das ist, wenn man einmal schlechte Erfahrungen gemacht hat. Haben einmal unsere Küche versteigert bei Ebay und der Käufer hat sich nie mehr gemeldet. War auch ganz toll. Auf den Ebay-Kosten sind wir dann auch noch sitzen geblieben :-((
Nagut, ich freu mich dann trotzdem erst, wenn ich ihn hier stehen habe. Wollt ihr mal schauen?
Artikelnummer: 7351470729
Isser net schön?? Jetzt kann ich meinen roten Teutonia verkaufen!! :-))
GLG Nicki
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen