Ab wann legt ihr euer Kind unter das Trapez ???
Re: Ab wann legt ihr euer Kind unter das Trapez ???
seit ungefähr zwei Wochen.
LG Dani
Ab morgens um 10 Uhr
Oder sie liegt mal auf der Decke und schaut sie einfach so um...hoffe das wird jetzt wieder häufiger.
LG Alex
Re: sorry wollte natürlich wissen mit welchem Alte
Re: Ab wann legt ihr euer Kind unter das Trapez ???
Marius liegt schon seid ca. 3 Wochen unter dem Trapez nie sehr lange, aber es macht ihm schon spass... Er war zu dem Zeitpunkt 8 Wochen alt.
LG
Tanja
Tipp zumTrapez
ich habe meine seit sie 4wochen ist darunter liegen.
Vielleicht macht ihr das schon alle aber ich sags mal trotzdem.
WEnn ich sie mit den Beinen so lege, dass sie an einen der Trapezstäbe kommt, tritt sie immer dagegen und alles wackelt.
So kann sie sich super lange selber beschäftigen.
ICh finde das klasse.
LG Denise
Re: Ab wann legt ihr euer Kind unter das Trapez ??
meine beiden liegen seit ca 4 Wochen jeden Tag unter dem Ding. So langsam fangen sie auch an danach zu greifen. Morgen werden sie schon 4 Monate alt. Dafür das die beiden 7 Wochen zu früh gekommen sind ist das schon supi...:-)
LG Ila
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Feindiagnostik in der Schwangerschaft: Wann...
Entwickelt sich das Baby ohne Fehlbildungen? Der Organultraschall liefert wichtige Hinweise. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen