Ab wann ist er/sie zu sehen?
mit dem heutigen tag bin ich in der 10.woche 9+0 oder bei 9+1 und meine nervosität und panik, das was nicht stimmt sinkt langsam. Ich sehe wie ein streusekuchen aus und mein Bauch ist total aufgebläht...jede hose zwickt und ist total unangenehm am Bauch.
Ich habe am Montag wieder US und freue mich schon rießig endlich den kleinen wurm wieder zu sehen, nachdem ich das letzte mal bei 6+6 beim US war.
Am 20.06. haben wir pränatal diagnostik - NFM usw. an der UNi Klinik in Köln, da bin ich schon 13+0.
Meint ihr, dass man bei dem super Feinultraschall, was die da haben, sehen könnte was es wird?
vielen dank
klara und würmchen
Re: Ab wann ist er/sie zu sehen?
Wär durchaus möglich, daß man schon was erkennen könnte. Ich war das letzte mal in der 16. SSW und da hat mir der FA gesagt schaut nach Junge aus, aber definitiv festlegen würde er sich noch nicht. Bin aber schon gespannt, ob man bei dir was erkennen kann.
Viele liebe Grüße Laura!
soweit ich weiß, d.h. gehört habe, könnte es möglich sein, dass man es dann sieht. allerdings wird sich zu dem frühen zeitpunkt kein arzt festlegen, es sein denn es springen dir wirklich 2 mega-glocken ins gesicht.
bei meiner 1.ss haben die ärzte selbst kurz vor der geburt (habe in der 27.ssw entbunden) nur gesagt: tendenz mädchen, aber festgelegt hat sich keiner. wenns ein junge wird ist das halt einfacher.
lg, nicki mit talissa 4.4.03 und keks inside 17+4
Ich war gestern bei 11+6 beim FA und er konnte sehen das da was zwischen den Beinchen hing! ;-)
Lg Nicole, Niclas und Würmli 12+0
Ich war bei 11+5 zuletzt beim Arzt und habe 3-D machen lassen, und der hat auch gesagt er würde was zwischen den Beinen sehen. Aber mein Gefühl sagt mir, es wird trotzdem ein Mädchen. Er sagte auch, es wäre noch zu früh da was zu sagen und ich sollte nicht so viel drauf geben!! Ich bin mal gespannt, Freitag geht es wieder hin da bin ich 14+4!!! *gespanntbin*
GLG Nicki (14+2)
*einschleich*
es dabei geblieben! Wenn Du Glück hast & das US Gerät super ist, könnte das
also klappen.
Chrissi
ET 22.08.05
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen