Ab wann in die Wippe? *einschleich*
Damit ich ihn dann mit nehmen kann wenn ich im Bad oder Küche oder so bin,er soll natürlich nicht den ganzen Tag drin liegen.
Es gibt jetzt eine neue von Chicco Relax & Play 2006, und er saß dort auch schon drinne und er sitzt ganz gut,die ist auch gut im Rücken gepolstert. Kostet 59,90 Euro.Wer kennt die?
Er saß auch in einer billigen und die gefallen mir nicht so war ein No Name Produkt.
Hat wer Erfahrung mit der neuen von Chicco??
Oder gibt es noch andere die ihr empfehlen könnt? Name und woher usw....
LG Nicole und Tom-Luca 8Wochen 4Tage
Re: Ab wann in die Wippe? *einschleich*
Re: Ab wann in die Wippe? *einschleich*
wir haben eine Wippe vom Baby Walz, weiß den Hersteller nicht, aber wir sind sehr zufrieden damit. Hab grad mal auf der Walz-Seite geschaut: Best-Nummer 292.184.737 Kannst sie Dir ja mal anschauen. :-)
Ich finde es wichtig, daß Du die Wippe ganz flach einstellen kannst, damit der Rücken geschont wird. Und einen Kopfschutz sollte sie haben, gerade bei so kleinen Babys. :-)
Ein waschbarer Bezug bietet auch Vorteile, daß man sie klein zusammenfalten kann, ist eine Zugabe.
LG Martina
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen