Suchen Menü

Ab wann in die Wippe? *einschleich*

Hallo ihr lieben,da mein Sohn unheimlich aktiv ist,und so gut wie gar nicht auf dem Boden liegen mag,weil da sieht man ja nix , möchte ich eine Wippe holen.
Damit ich ihn dann mit nehmen kann wenn ich im Bad oder Küche oder so bin,er soll natürlich nicht den ganzen Tag drin liegen.
Es gibt jetzt eine neue von Chicco Relax & Play 2006, und er saß dort auch schon drinne und er sitzt ganz gut,die ist auch gut im Rücken gepolstert. Kostet 59,90 Euro.Wer kennt die?
Er saß auch in einer billigen und die gefallen mir nicht so war ein No Name Produkt.
Hat wer Erfahrung mit der neuen von Chicco??
Oder gibt es noch andere die ihr empfehlen könnt? Name und woher usw....
LG Nicole und Tom-Luca 8Wochen 4Tage
Bisherige Antworten

Re: Ab wann in die Wippe? *einschleich*

hallo..ich ahbe auch eine von chicco mit sitzverkleinerer also oben am kopf....youna benutzt sie nimmer da sie doch recht schnell recht eng wurde und mit bewegungsfreiheit nix mehr war..zum glück hatte ich noch die von yorrick aber die hat er runtergelegen so das ich youna da schon reinlegen konnte..allgemein sollen sie nicht all zu lange in wippen liegen....wenn du intresse hast mach ich ma ein bild..iss halt net neu....aber als youna ganz klein war fand ich sie super da sie auch verstellbar iss...lg sasi

Re: Ab wann in die Wippe? *einschleich*

Huhu Nicole,
wir haben eine Wippe vom Baby Walz, weiß den Hersteller nicht, aber wir sind sehr zufrieden damit. Hab grad mal auf der Walz-Seite geschaut: Best-Nummer 292.184.737 Kannst sie Dir ja mal anschauen. :-)
Ich finde es wichtig, daß Du die Wippe ganz flach einstellen kannst, damit der Rücken geschont wird. Und einen Kopfschutz sollte sie haben, gerade bei so kleinen Babys. :-)
Ein waschbarer Bezug bietet auch Vorteile, daß man sie klein zusammenfalten kann, ist eine Zugabe.
LG Martina
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen