Ab wann endlich baden????????
Re: Ab wann endlich baden????????
ich denke, es spricht nichts dagegen! wenn du zeit hast!
lg erde
trau dich endlich. Ich bade schon seit 4 Wochen und es tut unglaublich gut *gg*
lg Bea mit Marius *3.12.05
also richtig geblutet hab ich eh nur in der ersten Woche. Danach kam zwischendrin höchstens mal nen Tag oder zwei etwas rötlicher Ausfluss. Da hab ich natürlich nicht gebadet.
Ansonsten hab ich beim baden keine zusätze ausser Baby-öl verwendet und meine Brustwarzen und Vorhöfe nicht unter Wasser gesetzt. Die wurden dann später mit Waschlappen und warmem Wasser massiert.
Es gibt nichts besseres um verspannte Schulter- und Rückenmuskulatur zu entspannen als mal 15Min. in heissem Wasser zu liegen...
Ok - es gibt doch was - ne richtige Massage und die hab ich mir gestern gegönnt. Und das gibts ab jetzt wieder jede Woche. Zum Glück kann ich Marius mit in die Praxis nehmen denn die Physiotherapeutin ist vernarrt in Kinder und ich geh schon seit 2 Jahren regelmäßig dahin...
lg Bea
also meine hebi sagte, es ist veraltet, dass der wochenfluss so infektiös sei! wenn man stillt, soll man einfach drauf achten, dass die brust nicht unters wasser kommt und dann kann man baden gehen.
mein wochenfluss dauerte 3 wochen, dann war ich auch kruze zeit später schon in der wanne gewesen.
lg, nicki
Es war einfach wunderbar.
Viel Spaß
LG Denise
bin von Anfang an baden gewesen, erst Sitzbäder in der Badewanne wegen Dammnaht und wenn man schon mal in der Wanne liegt... ;-)
Wegen Infektionen brauchst du keine Angst haben. Dieses Märchen gibt es nur in Deutschland ;-)
LG Kristina und viel Spass in der Wanne
-
Feindiagnostik in der Schwangerschaft: Wann...
Entwickelt sich das Baby ohne Fehlbildungen? Der Organultraschall liefert wichtige Hinweise. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen