Suchen Menü

Ab wann endlich baden????????

Hallo,hab soooooo Lust,mal wieder ein Vollbad zu nehmen.Hab auch eigentlich keinen Wochenfluss mehr.Vielleicht mal einen Mini-Mini Tropfen,kaum sichtbar.Meint ihr,ich dürfte langsam mal?Trau mich irgendwie noch nicht.Habt ihr euch schon ein Bad genehmigt?Wollte die Woche noch nutzen,so lange mein Mann noch Urlaub hat!!!Lg,Lana
Bisherige Antworten

Re: Ab wann endlich baden????????

halllo lana,
ich denke, es spricht nichts dagegen! wenn du zeit hast!
lg erde

Hey Lana,
trau dich endlich. Ich bade schon seit 4 Wochen und es tut unglaublich gut *gg*
lg Bea mit Marius *3.12.05

Hallo Bea!Seit 4 Wochen????Was ist mit Wochenfluss????Lg,Lana

Hi Lana,
also richtig geblutet hab ich eh nur in der ersten Woche. Danach kam zwischendrin höchstens mal nen Tag oder zwei etwas rötlicher Ausfluss. Da hab ich natürlich nicht gebadet.
Ansonsten hab ich beim baden keine zusätze ausser Baby-öl verwendet und meine Brustwarzen und Vorhöfe nicht unter Wasser gesetzt. Die wurden dann später mit Waschlappen und warmem Wasser massiert.
Es gibt nichts besseres um verspannte Schulter- und Rückenmuskulatur zu entspannen als mal 15Min. in heissem Wasser zu liegen...
Ok - es gibt doch was - ne richtige Massage und die hab ich mir gestern gegönnt. Und das gibts ab jetzt wieder jede Woche. Zum Glück kann ich Marius mit in die Praxis nehmen denn die Physiotherapeutin ist vernarrt in Kinder und ich geh schon seit 2 Jahren regelmäßig dahin...
lg Bea

huhu lana,
also meine hebi sagte, es ist veraltet, dass der wochenfluss so infektiös sei! wenn man stillt, soll man einfach drauf achten, dass die brust nicht unters wasser kommt und dann kann man baden gehen.
mein wochenfluss dauerte 3 wochen, dann war ich auch kruze zeit später schon in der wanne gewesen.
lg, nicki

ich habe auch nach der 4ten Woche gebadet.
Es war einfach wunderbar.
Viel Spaß
LG Denise

Hallo Lana,
bin von Anfang an baden gewesen, erst Sitzbäder in der Badewanne wegen Dammnaht und wenn man schon mal in der Wanne liegt... ;-)
Wegen Infektionen brauchst du keine Angst haben. Dieses Märchen gibt es nur in Deutschland ;-)
LG Kristina und viel Spass in der Wanne

Danke,werde vielleicht heute mmal ein Bad nehmen.Wenn ich nicht zu müde bin,denn Mia war die ganze Nacht wach....Lg,Lana
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen