Suchen Menü

Ab wann ca. senken sich die Babies ???

hallo erstmal,
:o)
war gestern zum Dopplersono und die Kleine ist super gut dabei mit ca. 2460g und zeitgerecht.
Ab wann werden sich die Kinder senken?
Ich hab das Gefühl unsere Madame fühlt sich oben sehr wohl und es ist ihr Schnuppe, dass ich fast keine Luft bekomme, oder schwer atmen kann.
"Auf dem Rücken liegen" spreche ich gar nicht an *grrr*
liebe Grüße
Klara und Charlotte 35+0
Bisherige Antworten

Man sagt ab der 33/34SSW LG

Re: Ab wann ca. senken sich die Babies ???

so dann will ich dir mal mut machen....auc wenn ich es in den letten tagen scchon sehr oft geschrieben habe die frage war nämlich schon oft..gggg......keins meiner kinder hat sich vorher gesenkt sondern hat mir bbis um schluss unterm kinn gehangen...diesmal scheint es wohl anders zu sein da das köpfhen schon sehr tief liegt das hatte ich auch noch nie....wenn ich keine luft bekomme hebe ich die arme hoch und nach hinten das verschafft luft....lg sasi

Hallo Klara,
bin jetzt in der 40. Woche und wie sasi schon geschrieben hat, auch bei mir hat sich noch nichts gesenkt, was ich auch von der ersten Schwangerschaft noch so kenne.
LG
Daggi

Hallo,
meine Senkwehen haben zum ersten Mal bei 35+1 eingesetzt und richtig bemerkt habe ich es erst (vorher nur die anderen) bei 36+6. Meine Schwester hatte nur einmal Senkwehen und dann erst wieder Geburtswehen. Ich wehe seit Anfang des Monats vor mich hin und ein Ende ist noch nicht in Sicht.
LG Minni ET-15
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen