Suchen Menü

Ab wann Geschlecht erkennbar?

Hallo!
Ab wann kann man das Geschlecht denn sehen? Ich glaube bei meinem Sohn war es in der 16. SSW. Wie war es bei Euch?
Sieht man es beim 3D-US eher?
Meine Schwiegermutter ist sich nämlich zu 100% sicher, dass es ein Mädchen wird. Wie sie drauf kommt? Keine Ahnung. Vielleicht telepathische Fähigkeiten *gg*!
LG Susanne
Bisherige Antworten

Re: Ab wann Geschlecht erkennbar?

Hi Susanne,
ich hab noch nie einen 3D machen lassen, deswegen keine Ahnung.
Aber bei Gina hat man es erst so gegen die 20. Woche sehen können... allerdings, weil sie davor ständig rumgeturnt ist und uns nicht hat gucken lassen ;-)
LG
Daggi

Bei meinem Sohn hat man es "ziemlich" deutlich Anfang der 18. SSW gesehen.
Da gab es keinen Zweifel ;0)
Kommt eben ganz nach seinem Papa *gg*
Lg
Nadine

Hallo Susanne,
wir haben bei 12+4 (am Mittwoch) ziemlich deutlich sehen können, dass es ein Junge wird. Der Arzt hat es beim normalen US schon gesehen, im 3D-US haben mein GG und ich es dann auch ganz genau gesehen!
LG Ulli

Wir wissen es seit dem Ersttrimesterscreening in der 13. Woche. Tja, Jungs lassen eben keine Chance ungenutzt, ihre Männlichkeit zu präsentieren... Eine Woche später war es auch beim normalen FA nicht mehr zu leugnen
LG

hi susanne!
ich bin immer wieder erstaunt, wie früh hier die ärzte schon was sehen.... beim letzten mal musste ich mich bis zur 22. ssw (organ-US) gedulden, und gestern (16.ssw) konnte die ärztin auch noch nix erkennen. :-( also werden wir wohl wieder erst beim organ-US erfahren, was es ist. *mecker*
LG
sandra
15+6
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen