Ab wann Geburt einleiten?
Re: Ab wann Geburt einleiten?
ich bin heute ET+3 und habe erst am Freitag wieder termin im KH. Bei uns leiten sie nach ET+11 ein. Ich hoffe, dass meine Maus bis dann raus ist und ich nicht noch so lange warten muss. Das warten finde ich furchtbar, alles ist bereit fürs Baby nur will es noch nicht kommen.
LG Roswitha ET+3
ich bin heute ET+5 und war das letzte Mal bei meiner Ärztin.
Morgen gehe ich ins Krankenhaus zum Einleiten und darüber ich auch froh. Ich hab bis jetzt auch keine Anzeichen, dass die Geburt beginnt, weder Wehen, Mumu nur fingerdurchlässig noch ging der Schleimpfropf ab. Nur mein Blutdruck war heute früh etwas hoch, daher gehe ich morgen schon und nicht erst Freitag, wie abgesprochen. Meine Ärztin meinte dass wir zum Wochenende unsere Maus haben werden und darauf freue ich mich schon sehr, denn alles ist bereit, nur die Kleine fehlt noch.
Also ich wünsche Dir alles Gute und dass Du nicht mehr solange warten musst.
Stephie + Pia Annelie (ET+5)
in meiner Entbindungsklinik spätestens bei ET+10.
Bei mir sollte bei ET+2 schon eingeleitet werden in der letzten Schwangerschaft, allerdings bekam ich dann in der Nacht zuvor doch noch Wehen, aber das FW war auch schon grünlich.
Ich hab vom KH einen Termin für Doppler und CTG am ET bekommen, das ist am Freitag. Dann soll ich alle 2 Tage zum CTG zur FÄ, weil aber der nächste Termin dann am SO wäre, darf ich da auch nochmal ins KH kommen, von daher gibt es auch von KH-Seite her eine ständige Überwachung.
Frag doch einfach mal in Deiner Klink nach.
LG
Daggi
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen