Ab jetzt mit Freude aufs Baby
Ich möchte allen danken, die mir durch ihre Beiträge in der vergangenen Zeit ein wenig geholfen und zur Seite gestanden haben. Lieben Dank!
Marai
Re: Ab jetzt mit Freude aufs Baby
ich habe schon mit Spannung auf Deine Rückkehr gewartet. Das sind klasse Nachrichten und ich wünsche Dir viel Spaß beim Ausstatten Deiner Tochter. Möge der Rest der Schwangerschaft unkompliziert verlaufen und Du eine Traumgeburt erleben. ;-)
LG
Claudia
schön, dass alles in Ordnung ist. Da habt ihr ja wirklich eine anstrengende Zeit hinter euch. Diese Warterei nach der FU hat mich auch fix und fertig gemacht, obwohl diesmal vorher keine Auffälligkeiten zu sehen waren. Für den Rest Deiner SS wünsche ich Dir jedenfalls alles Gute. Es bleibt Dir ja noch genügend Zeit, sie zu genießen und sich auf die kleine Tochter zu freuen.
GLG Andrea
es freut mich sehr zu lesen, dass es eurem baby gut geht, alles i.o. ist. da ist dir sicher ne riesen last vom herzen gefallen! drück dich mal feste!
und hey, herzlichen glückwunsch zur tochter. das ist die belohnung für die ganze aufregung, die ganzen sorgen!
genieße deine ss!
liebe grüße, nicki 30+1
Ich freu mich riesig für euch!!!!....das sind doch mal tolle neuigkeiten!!!
Wünsch dir noch eine wunderbare, restliche ss und viel spass beim mädchen-sachen-shoppen....so hexen sind anspruchsvoll *LACH*
GLG Ariane
erstmal willkommen nach einem hoffentlich erholsamen Urlaub!! Und die Nachrichten sind doch echt SUPER!! Ich freue mich so für Euch und nun auch noch eine Tochter, da passt doch wieder alles!! Ich drücke Dir ganz fest die Daumen, das Du die Restschwangerschaft weiterhin nur noch genießt!!
GGLG Heidi
ich freu mich sehr zu hören, dass es eurer kleinen gutgeht!!! wiedermal ein beweis für mich, dass man sich von den ärzten nicht verrückt machen lassen soll.
ganz liebe grüsse,
alex
Gott sei Dank ist die Angst unbegründet, und freut Euch auf Euren Schatz.
Alles Gut noch in der Schwangerschaft und eine schöne Geburt!!!
LG Ingrid
na da wollte man ja nicht mit euch tauschen! Ich freuem ich daher umso mehr für euch, das nun wohl doch alles zum guten sich wendet! Meinen Glückwunsch zur ersehnten Tochter und möge abjetzt alles perfekt laufen!
LG Koro 31.SSW
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen