Suchen Menü

Ab heute geht es den Kilos an den Kragen....

wer macht mit?
Bin voll motiviert und hoffe das das noch ein bissel anhält ;o)
Ich kann momentan jedem Sumo-Ringer Konkurrenz machen :o( darum hab ich beschlossen das was passieren muss... vielleicht ist die Faschingszeit nicht die Beste Zeit, ABER es gibt wohl keinen richtigen Zeitpunkt!
Also Mädels? Wer macht mit??
lg Lena, die 30 Kilo runter bekommen muss...
Bisherige Antworten

Re: Ab heute geht es den Kilos an den Kragen....

Hi Lena,
ich bin dabei, hab vor 5 Wochen mit meinem Mann zusammen angefangen, aber da ich ja schon vor der Schwangerschaft genug Kilos hatte, muss noch seeeehr viel runter ;-)
Was hälst Du davon - vorausgesetzt es machen einige Mädels mit - dass wir eine Homepage machen mit einer Tabelle (vor Schwangerschaft, Ende Schwangerschaft, nach Schwangerschaft, heutiges Gewicht, Zielgewicht oder so ähnlich) auf die Daten hätten natürlich nur die Mädels Zugriff, die auch tatsächlich teilnehmen.
Das müsste doch eigentlich motivieren und es muss sich hier keiner hinstellen und sein Gewicht posten ;-)
LG
Daggi

Hallo Daggi,
das ist eine gute Idee, so hat man noch ein bissel "Druck" ;o)
Ich hatte vo der SS auch schon genug Übergewicht... mein Männe koch so gerne und so gut :o) Aber er hat mich versprochen mitzumachen.
Mal schauen ob noch jemand mitmacht.
lg
Lena

hiiiier *armausrenk*

huhu,
ich mache gerne mit, denn allein bin ich eh viel zu träge :-))
an meinem SchwabbiBauch hängen noch ca 5kg die die SS mit sich brachte, die 5kg und dann noch ca 7-10kg mehr müssen runter!!!
also ich bin dabei..
glg nicole

Huhu Lena,
bei mir sind es auch ca. 20Kilo *ohje* Bin total unmotiviert. Doch gestern ist rausgekommen das wir im August mit noch nem Pärchen für ein paar Tage zum Baden fahren. Mit der Figur??????? Bitte bitte help me :-)
Will unbedingt mitmachen, viell. klappts ja in ner Runde ..
LG Susi

Baden?? Undenkbar für mich ;o)

*dito* :-(((

ich geh zum Babyschwimmen! ;-(

Ich mach mit..

bei mir müssen 15-20 kg runter. Habe schon vor den ss mein wohlfühlgewicht überschritten!!#
LG Alex

Hallo Lena,
bin schon dabei :-( Habe in den letzten 4 Wochen mit WW 3,5 Kilo abgenommen *stolzbin*, es fehlen aber auch noch locker 6 Kilo :-( Habe mit WW schon nach der letzten SS 12 Kilo abgespeckt. Kann ich nur empfehlen!!
Viel Glück und Durchhaltevermögen!
LG Stefanie

Hallo Stefanie,
will es auch mit WW probieren, das hab ich noch nicht ausprobiert... werde heute Abend mal zu einem Treffen von den gehen.
Tschakka wir schaffen das :o)
lg
Lena

Hallo Lena,
ich mach es auch dieses Mal wieder online. Klappt auch hervorragend. Bin echt begeistert von dem Prinzip.
Drück Dir die Daumen! Du schaffst das!
LG Stefanie

huhu Stefanie ,
wie macht man das denn online? mensch wenn das bei dir so toll klappen tut, will ich das doch auch mal versuchen :-)
glg nicole

Moin Nicole,
ich kann es wirklich nur empfehlen! Nach der ersten SS habe ich 3 Jahre lang mit diversen Diäten versucht den Kilos zuleibe zu rücken. Immer wieder gab es den tollen Jojoeffekt. Dann kam ich endlich zu WW und von daher purzelten die Kilos, ohne dass ich hungern musste dafür und die Kilos blieben auch noch weg.
Also einfach auf die HP von WW (www.weigthwatchers.de)gehen, die haben im Moment auch noch so einen Spartarif, den habe ich auch genommen. Dann musst Du durch den Check, der errechnet wieviele Punkte Du zukünftig am Tag zum Essen hast (zusätzliche Punkte erhälst Du über Sport, Spaziergänge - Hundis!!! -, Gartenarbeit etc.). Dann verwaltest Du im Tagebuch Dein tägliches Essen (Du hast dort Zugriff auf die Lebensmitteldatenbank, die Dir immer direkt errechnet was Du gegessen hast oder essen möchtest). Ich gebe immer schon morgens meinen ganzen "Speiseplan" für den Tag ein, so weiss ich, ob ich noch Punkte übrig habe für was Süßes :-) Tja, das war es so im Groben. Man sollte sich nie selbst belügen, also immer ehrlich die Menge angeben, die Du gegessen hast. Denn sonst funktioniert es nicht, wenn Du Dich nicht an Deine täglichen Punkte hälst. Ausserdem müssen die täglichen Punkte gessen werden, denn sonst schaltet der Körper auf Sparflamme und Du nimmst nicht ab.
Viel Erfolg!
LG Stefanie

will auch WW machen aber WIE?? Und WO???

www.weightwatchers.de - geht auch online, o. Treff

Hallo,
werde mit "Bayern-Light" hoffentlich wieder abnehmen (zur Zeit achte ich nur etwas auf meine Ernährung und es fehlen nur noch 2 Kilos bis zum Anfangsgewicht vor der SS).
Habe aber locker 10 Kilo zuviel auf den Hüften, daher ist wohl Sport und "Kontrolle" wichtig.
Hatte letztes Jahr schon in 12 Wochen ca. 6 Kilos abgenommen, doch dann kam die SS dazwischen *grins*
Würde aber gerne bei Euch mitmachen
Petra

Hallo ihr alle,
das mit dem abnehmen hört sich ja echt gut an. Bei mir sind es immerhin auch 10 Kilos, die mir nach der Geburt einfach "kleben geblieben" sind.
Leider ist trotz stillen kein Abwärtstrend zu sehen. (Na ja, ich bin auch eine Naschkatze)
Wie ist das eigentlich mit stillen und abnehmen?? Man hört ja immer, dass sich das nicht vertragen würde... Das nimmt mir dann das letzte bisschen Motivation und gibt mir ein neues Alibi zum futtern. :-((
Trotzdem wäre ich die Kilos lieber heute als morgen wieder los...
LG Ute

Ich auch , nur es schmeckt so guuuuuuuut !!!!!!!!!

Da mach ich auch gerne mit......hab zwar keine Ahnung, wie viel noch runter muss (ich besitze keine Waage), aber die Hosen sprechen eine deutliche Sprache :o( Da ich in der SS über 30kg zugelegt habe und auch vorher noch ein paar Kilo zu viel hatte, denke ich, dass wir uns in der gleichen Größenordnung an "zu viel" bewegen.
LG Simone

Mach auch mit. 8kg müssen weg!! LG Denise

mache auch mit:-)

habe ja noch von meiner ersten ss ein paar kilos drauf. das scheinen die mädchen so an sich zu haben:-(
insgesamt sind es noch ca. 10kg
lg blondie

Hallo Lena!
Ich nehme schon seit dem 9.1.2005 ab und hab seitdem 13 kg abgenommen (von 108 auf 95). Ich bin also dabei wenns wäre :-)
glg Simone die nur mehr 25 kg verlieren möcht
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen