Ab heute endlich in der 12.ssw.....
Fühl mich zur zeit überhaupt nicht schwanger....keine übelkeit und auch die müdigkeit lässt nach.....mir passen immer noch alle sachen.....echt schlimm *lach* .....brauch dringend wieder ein "beweisfoto".
GLG aus dem garten! Ariane
Re: Ab heute endlich in der 12.ssw.....
ich bin seit gestern in der 12.SSW und habe auch am 30.5.m meinen nächsten FA Termin. Bin schon jetzt ganz hibbelig. Auch meine Wehwechen lassen langsam nach und manchmal ertappe ich mich dabei, dass ich gar nicht glauben kann das ich schwanger bin :-). GLG und alles Gute, Sabine
GLG Ariane
Nicht mehr lange und wir habe die 12. Woche überstanden.
LG Manu
GLG und einen tollen termin am mittwoch!!! Ariane
na dann drück ich dir mal für die näcste Woche ganz fest die Daumen das du auch ja schön bei uns bleibst!
Aber ich habe auch "null" Nebenwirkungen und muß mich immer dran erinnern ss zu sein. Obwohl seit 2 Tagen fangen abends die Hosen an zu kneifen ;-)
LG Dani 14+1
ich auch *ggg*
ich bin auch ab heute in der 12.woche und hab meinen nächsten FA termin am 31.5. - bin auch schon sehr gespannt drauf und hoff das alles in ordnung ist!!!!
lg und alles liebe für dich - karina
Re: ich auch *ggg*
@Karina
*g* wir sind ja schon fast eine horde 12.ss-tler
GLG Ariane
na sei froh. ich wünschte ich wäre langsam mal ohne übelkeit. und ein wenig fülliger wünschte ich mich auch. mein bauch hat schon dimensionen angenommen, so einen hatte ich noch nicht mal, als meine tochter geboren wurde (war 27.ssw, aber trotzdem kein solchen bauch).
drücke die däumchen, dass montag alles i.o. ist und du ein feines foto bekommst!
alles liebe, nicki mit talissa 4.4.03 und keks 17+0
LG Tine
Leider ist mein nächster FA-Termin erst in 1,5 Wochen, dann incl. Nackenfaltenmessung.
Schönen Sa Abend noch, ich gucke jetzt eine DVD :)
LG
Marie
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen