Suchen Menü

Ab heute 8.Monat

Wahnsinn was die Zeit vergeht.
So langsam kommen die üppigen Formen.
Bis jetzt sind es noch 12 kg Gewichtszunahme.
SS-Streifen habe ich noch nicht.
Es ist ja oft beschrieben das man dunklere Brustwarzen und eine braune Mittellinie unter dem Bauchnabel bekommt.
Bis jetzt sehe ich davon nichts. Wahrscheinlich bekommt das nicht jede.
Nicht mehr lange,dann muß ich U-Hosen anziehen,im Moment bin ich 2Nr größer und komme noch damit aus.
Jetzt wird es Zeit für die Babyausstattung.
L.G.Claudia 28+0
Bisherige Antworten

Re: Ab heute 8.Monat

Hi Claudia,
GLÜCKWUNSCH !!!
LG Dani 26+0

huhu claudia,
hey supi! 8.monat, prima. die zeit vergeht, stimmts? diese braune mnittellinie habe ich auch net, wer weiß, ob die jede bekommt.
an babyausstattung brauchen wir nix, da wir ja alles noch von der großen haben. dafür fangen wir am nächsten woende mit dem umgestalten der zimmer an, wir rotieren alle einmal, ziehen alle ein zimmer weiter.
lg, nicki 28+5

Hallo Claudia!
Bin ein bißchen später dran, aber trotzdem: Gratulation zu 28 + 0!!
Ich merk auch noch nix von dunkler Linie oder dunklen Brustwarzen. Muß anscheinend auch nicht jede haben.
Ich hab schon seit längerem auf U-Hosen zurückgegriffen, weil ich den Bauch nirgendsmehr unterbringe; und Hose unter Bauch, da hab ich immer das Gefühl ich verlier die Hose!
Bei mir schlägt auch schon der Nestbautrieb durch! KiWa steht schon bereit und am Wochenende werden wir nochmal wegen der Wippe gucken und dann durchstöbere ich alle Kindermodengeschäfte!!
Viele liebe Grüße und ein schönens Wochenende!!
Iris (Laura=Nickname)ab heute 29 + 0 - dir 3 vorne rückt immer näher!!!
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen