Ab heute 8.Monat
So langsam kommen die üppigen Formen.
Bis jetzt sind es noch 12 kg Gewichtszunahme.
SS-Streifen habe ich noch nicht.
Es ist ja oft beschrieben das man dunklere Brustwarzen und eine braune Mittellinie unter dem Bauchnabel bekommt.
Bis jetzt sehe ich davon nichts. Wahrscheinlich bekommt das nicht jede.
Nicht mehr lange,dann muß ich U-Hosen anziehen,im Moment bin ich 2Nr größer und komme noch damit aus.
Jetzt wird es Zeit für die Babyausstattung.
L.G.Claudia 28+0
Re: Ab heute 8.Monat
GLÜCKWUNSCH !!!
LG Dani 26+0
hey supi! 8.monat, prima. die zeit vergeht, stimmts? diese braune mnittellinie habe ich auch net, wer weiß, ob die jede bekommt.
an babyausstattung brauchen wir nix, da wir ja alles noch von der großen haben. dafür fangen wir am nächsten woende mit dem umgestalten der zimmer an, wir rotieren alle einmal, ziehen alle ein zimmer weiter.
lg, nicki 28+5
Bin ein bißchen später dran, aber trotzdem: Gratulation zu 28 + 0!!
Ich merk auch noch nix von dunkler Linie oder dunklen Brustwarzen. Muß anscheinend auch nicht jede haben.
Ich hab schon seit längerem auf U-Hosen zurückgegriffen, weil ich den Bauch nirgendsmehr unterbringe; und Hose unter Bauch, da hab ich immer das Gefühl ich verlier die Hose!
Bei mir schlägt auch schon der Nestbautrieb durch! KiWa steht schon bereit und am Wochenende werden wir nochmal wegen der Wippe gucken und dann durchstöbere ich alle Kindermodengeschäfte!!
Viele liebe Grüße und ein schönens Wochenende!!
Iris (Laura=Nickname)ab heute 29 + 0 - dir 3 vorne rückt immer näher!!!
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen