Ab HEUTE bin ich auch UHU....
GLG Ariane
Re: Ab HEUTE bin ich auch UHU....
Freu mich für dich
Andrea M.26SSW
Mal sehn was der Mittwoch bringt. Vielleicht haben die Ärzte im KH ja den Durchblick und können mir auch endlich mal ein Outing geben.
Lg Silke
ET 3.12 dann 10.12 und jezt noch ne Woche später im Gespräch:o(
gruß dilek
Glückwunsch & weiterhin alles Gute! LG
Auf die letzen 99 Tage :o)) weiterhin alles Gute!!
Glückwunsch und auf die letzten 99 Tage, hoch die Tassen!!
GGLG heidi
Gratzi Dir und alles Gute *gg*
Herzlichen Glückwunsch, alles Gute...
herzlichen glückwunsch du UHU *grins*. na dann kannst rückwärtszählen los gehen, gelle?
und weil es mir heute mal richtig gut geht, bin ich mal gemein und gebe an *aber bitte net böse nehmen, ja???*.
nur noch 47tage bis zur entbindung!
lg, nicki
Weiterhin alles Gute!!
Liebe Grüsse
Mirjam (23+6)
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen