Suchen Menü

AMELIE: wieder daheim

Huhu Mädels,
ja, ihr lest richtig!!! Wir sind seit 11.44 Uhr wieder daheim!!!
Das ganze Übel war mit einer Veränderung gelöst: Amelie brauchte den größten Sauger, den es in der Weltgeschichte gibt!
Sie trinkt nun aus einem riesen NUK-Sager mit nem riesigen Loch. Gibts leider nur im KH diese Sauger und ist für große Babys, ab 8 Monaten, für deren Folgemilchfläschen gedacht.
Nun hab ich die mal fein aus dem KH gebunkert, da man sie net im Handel bekommt.
Eine Schwester hörte sich mal ausführlich meine Sichtweise, meine Überlegungen an und meinte, es klingt, als hätte Amelie eine Saugverwirrung, da wir am Anfang immer Brust probierten und als dies net ging, dann das Fläschen gaben. brust probierten wir aber trotzdem 2-3Wochen weiter.
Dann hörten wir auf, da sie nur schrie. Aber Amelie hat sich die Größe, die Menge die sie da im Mund hatte, gemerkt.
Und deswegen weinte sie immer und war total unbefriedigt, wenn ich mit meinen kleinen Saugern ankam.
Außerdem wie beim Ultraschall ergeben, braucht sie große Pausenn beim Trinken, da die Flüssigkeit nur sehr langsam in den Magen übertritt. Aber das ist mir recht, wenn sie im Gesamtpaket schön trinkt.
Gerade hat meine "Raupi" 95ml getrunken, in nur 40Minuten!(inkl. Aufstoßen und Wickeln). Das ist für uns Record!!
Nun ist sie platt, und ich hoffe, sie schläft gleich lieb, momentan erzählt sie noch.
VLG, Nicki mit Amelie, heute 7 Wochen alt
Bisherige Antworten

Re: AMELIE: wieder daheim

Hallo
Mensch das hört sich ja gut an , da nimmt man sich ja auch gerne Zeit wenn es nix schlimmeres ist ,oder ?
Und wie wil man denn darauf kommen daß der kleine Sauger zu klein ist ?!
Mensch weiter so und freu mich mit dir
lg Andrea ET-20

huhu nicki,
schön, das ihr wieder zu hause seid. ich habe öfters an euch gedacht.....das hört sich ja alles super an....auf die idee mit dem nuckel muss man erst mal kommen.
dann wollen wir mal hoffen, das deine raupe weiterhin soo schön trinkt*g* glg ela und collin

wie schön für Euch...

Gut das sich das endlich erledigt hat und ihr nun nur noch Familie sein könnt ohne Sorgen...
LG Bea

superrrr..mensch das freut mich riesig....aber wenn sie nur die sauger nimmt gibt es bestimmt ne möglich die auch zu beziehen....kannst ja mal NUK anschreiben und es ihnen schildern ich denke die lassen doch mit sich reden..??....lg sasi

huhu sasi,
na denke ich. kh hat mir auch ein schreiben mitgegeben, das werde ich mit hin faxen. da steht drin, dass sie NUR mit diesem nuckel trinkt und wenn dieser nicht bezogen werden kann, sie wieder per sonde ernährt werden muss.
naja, ich probiere es erst mal so, ohne den brief, der ist doch ganz schön krass. aber ich denke schon, dass die mit sich reden lassen. sie brauchen es mir ja auch net zu schenken. möchte es ja erwerben.
vlg, nicki

das iss doch super....also ich denke auch das sie dir sie verkaufen....und wenn net dann drohe ihnen damit das ich keinen NUK-schnuller mehr kaufe...*lach*......bin mal gespannt gib bescheid wenn du was weisst...lg sasi

huhu sasi,
mache ich!
vlg, nicki

SUPI!!! Wir freuen uns für Euch! Nicole + Lara oT

Hallo Nicki
freut mich das es jetzt endlich vorwärts geht!
Hoffe euch gehen die NUK`s nicht aus ;-)
LG Anita mit Chantal und Robin heute 17 tage alt
n

Freu ganz feste knuddel ich dich und die kleine

Amelie!
Viele liebe Grüsse

Gratulation, mich freut es irrsinnig, dass es das alleinige problem war, ist schon, gut , dass sie nichts anderes hat, und das mit den pausen beim trinken, ist ja kein wirkliches problem. jetzt nicht mehr :-))
Wünsche, dass es weiterhin klappt.
Alles Gute lg ingrid

Hallo Nicki,
das ist schön, so gute Nachrichten von Dir und Deiner Kleinen zu lesen. Ich freue mich richtig für euch und drücke ganz fest die Daumen, dass jetzt alles gut läuft.
Zum Glück gab es ja eine ganz einfache Lösung für das Problem. Da muss man aber ja erst mal darauf kommen, gell?
GLG Andrea

Das freut mich sehr

ich drück die Daumen, dass es auch weiterhin klappt!
LG
Daggi

Hallo Nicki,
von meiner Schwester weiß ich, dass NUK ziemlich nett bei solchen Sachen ist.
Sie hatte einen Trinkbecher mit Tropfschutz. Dieser war nicht in Ordnung. Nachdem sie NUK angeschrieben hat, haben die ihr 3 Deckel und einen komplett neuen Deckel geschickt. Einfach so.
Dann bekommst Du bestimmt auch die Schnuller.
Weiterhin viel Glück für euch.
Gruß Daniela (ET-9)

Wie schön! Weiter so, Amelie! :)

Es ist schön zu lesen, wie kurios sich manche Probleme von alleine lösen!! Ich drücke weiterhin die Daumen ganz fest, daß alles sich jetzt zum Besten dreht!!
GGLG Heidi
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen