AMELIE: wieder daheim
ja, ihr lest richtig!!! Wir sind seit 11.44 Uhr wieder daheim!!!
Das ganze Übel war mit einer Veränderung gelöst: Amelie brauchte den größten Sauger, den es in der Weltgeschichte gibt!
Sie trinkt nun aus einem riesen NUK-Sager mit nem riesigen Loch. Gibts leider nur im KH diese Sauger und ist für große Babys, ab 8 Monaten, für deren Folgemilchfläschen gedacht.
Nun hab ich die mal fein aus dem KH gebunkert, da man sie net im Handel bekommt.
Eine Schwester hörte sich mal ausführlich meine Sichtweise, meine Überlegungen an und meinte, es klingt, als hätte Amelie eine Saugverwirrung, da wir am Anfang immer Brust probierten und als dies net ging, dann das Fläschen gaben. brust probierten wir aber trotzdem 2-3Wochen weiter.
Dann hörten wir auf, da sie nur schrie. Aber Amelie hat sich die Größe, die Menge die sie da im Mund hatte, gemerkt.
Und deswegen weinte sie immer und war total unbefriedigt, wenn ich mit meinen kleinen Saugern ankam.
Außerdem wie beim Ultraschall ergeben, braucht sie große Pausenn beim Trinken, da die Flüssigkeit nur sehr langsam in den Magen übertritt. Aber das ist mir recht, wenn sie im Gesamtpaket schön trinkt.
Gerade hat meine "Raupi" 95ml getrunken, in nur 40Minuten!(inkl. Aufstoßen und Wickeln). Das ist für uns Record!!
Nun ist sie platt, und ich hoffe, sie schläft gleich lieb, momentan erzählt sie noch.
VLG, Nicki mit Amelie, heute 7 Wochen alt
Re: AMELIE: wieder daheim
Mensch das hört sich ja gut an , da nimmt man sich ja auch gerne Zeit wenn es nix schlimmeres ist ,oder ?
Und wie wil man denn darauf kommen daß der kleine Sauger zu klein ist ?!
Mensch weiter so und freu mich mit dir
lg Andrea ET-20
schön, das ihr wieder zu hause seid. ich habe öfters an euch gedacht.....das hört sich ja alles super an....auf die idee mit dem nuckel muss man erst mal kommen.
dann wollen wir mal hoffen, das deine raupe weiterhin soo schön trinkt*g* glg ela und collin
wie schön für Euch...
LG Bea
na denke ich. kh hat mir auch ein schreiben mitgegeben, das werde ich mit hin faxen. da steht drin, dass sie NUR mit diesem nuckel trinkt und wenn dieser nicht bezogen werden kann, sie wieder per sonde ernährt werden muss.
naja, ich probiere es erst mal so, ohne den brief, der ist doch ganz schön krass. aber ich denke schon, dass die mit sich reden lassen. sie brauchen es mir ja auch net zu schenken. möchte es ja erwerben.
vlg, nicki
mache ich!
vlg, nicki
SUPI!!! Wir freuen uns für Euch! Nicole + Lara oT
freut mich das es jetzt endlich vorwärts geht!
Hoffe euch gehen die NUK`s nicht aus ;-)
LG Anita mit Chantal und Robin heute 17 tage alt
n
Freu ganz feste knuddel ich dich und die kleine
Viele liebe Grüsse
Wünsche, dass es weiterhin klappt.
Alles Gute lg ingrid
das ist schön, so gute Nachrichten von Dir und Deiner Kleinen zu lesen. Ich freue mich richtig für euch und drücke ganz fest die Daumen, dass jetzt alles gut läuft.
Zum Glück gab es ja eine ganz einfache Lösung für das Problem. Da muss man aber ja erst mal darauf kommen, gell?
GLG Andrea
Das freut mich sehr
LG
Daggi
von meiner Schwester weiß ich, dass NUK ziemlich nett bei solchen Sachen ist.
Sie hatte einen Trinkbecher mit Tropfschutz. Dieser war nicht in Ordnung. Nachdem sie NUK angeschrieben hat, haben die ihr 3 Deckel und einen komplett neuen Deckel geschickt. Einfach so.
Dann bekommst Du bestimmt auch die Schnuller.
Weiterhin viel Glück für euch.
Gruß Daniela (ET-9)
Wie schön! Weiter so, Amelie! :)
GGLG Heidi
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen