Suchen Menü

AKTUELLE WETTBEWERBSLISTE IST ONLINE....

....wer noch mitmachen will soll sich melden und bei denen noch daten fehlen, oder was nicht stimmt, bitte auch!
http://www.mutterschiff.com/bugs_wettbewerb.htm
GLG Ariane
Bisherige Antworten

jep jep...und ich freue mich auch immer neue daten

bildchen..;-))....hab ja gar nix zu tunnnnnn...*fg*..achja kann ich meine datne noch verbessern wenn das baby auf der welt iss..??....hihi...lg sasi

Re: AKTUELLE WETTBEWERBSLISTE IST ONLINE....

hey da mache ich doch auch mit...*gg*
also was brauchste für angaben von mir???
LG Alex
Emailaddi [email protected]
gehe jetzt raus!!!

Schau dir die wettbewerbsliste an....diese angaben brauche ich....also; ET, dein ET-tipp, geburtsdauer (von beginn der ersten wehen an) usw.
GLG Ariane

Hallo Ariane,
mein ET ist auf den 27.11. korrigiert worden. Deshalb wäre mein neuer Tipp als ET der 1.12.
GLG und vielen lieben Dank für Deine Mühe
Andrea (17+1)

Ich kann solche ET korrekturen nicht berücksichtigen, da während der gesammten ss die ET termine immer wieder mal geändert werden. Ich hoffe du verstehst das!?
GLG Ariane

Hallo Ariane,
ja klar, ist gar kein Problem. Da habe ich nicht richtig nachgedacht, das würde Dir ja wahnsinnig Arbeit machen, den Termin bei jedem zu ändern. Sorry. ;-)
Aber vielleicht lässt sich mein kleiner Zwerg soviel Zeit, dass es mit dem getippten Termin doch hinkommt. Lassen wir uns überraschen. Mein erster Tipp hat ja schon hingehauen: Es wird wie vermutet ein Junge.
GLG Andrea (17+2)

...und wer weiss, vielleicht wir der termin in ein paar wochen wieder nach vorne korrigiert ;o))))
Noch nachträglich; GRATULATION zum jungen!
GLG Ariane, die hoffentlich nächsten montag erfährt was da in ihrem bauch rumpaddelt...ein mensch ist es schon mal mit sicherheit *g*
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen