Suchen Menü

AAAAARRRGGGG!!! Sie macht mich wahnsinnig!!!

Ich muss mich mal ausheulen. Miriam macht mich gerade wahnsinnig. Seit zweieinhalb Stunden ist sie todmüde, kämpft sich aber immer in der letzten Sekunde vor dem Einschlafen wieder hoch, schreit ein wenig, fängt dann an zu erzählen, reibt sich wieder die augen, quengelt ein wenig, schläft fast ein, kämpft sich wieder hoch, und das ganze fängt von vorne an. Habe schon alles versucht. Jetzt habe ich sie Männe in die Arme gedrückt und brauche einfach mal fünf Minuten Pause. Ich hoffe, das wird bald besser mit dem Schlafen. So schlimm ist es zwar ganz ganz selten, aber einfach ist es mit ihr leider nie.
So, genug geheult, ich denke wir werden bald zur nächsten Runde schreiten, und dann werde ich mit schlafen.
Gute Nacht und bis morgen
Tanja
Bisherige Antworten

Re: AAAAARRRGGGG!!! Sie macht mich wahnsinnig!!!

Hallo Tanja,
so geht es bei uns immer. Oft bei jedem Schläfchen, nicht nur abends. Ohne das Hängenest hätten wir null Chance. Damit können wir sie wenigstens einigermaßen in den Schlaf schaukeln. Der Haken...sie passt da nicht mehr lange rein!!!! Mir ist jetzt schon Angst und Bang!
Ich fürchte nur, dass es da kein Patentrezept gibt....
LG, Britta

Re: AAAAARRRGGGG!!! Sie macht mich wahnsinnig!!!

Hallo Britta,
na das beruhigt mich ja etwas. Und zum Glück ist es bei uns eigentlich nur Abends, tagsüber geht es , wenn auch meist mit Stillen, aber wenn sie da müde ist, schläft sie auch recht schnell. Ich drücke uns die Daumen, dass es irgendwann (bald, bitte bitte!) besser wird.
Viele Grüsse
Tanja
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen