Ätsch - Zahn Nr. 4 ist da ;-)
ja ja ich nerve langsam *hihi* aber ein paar Zähne haben wir ja noch zu vermelden *breitgrins*
Also Jannis hat dann Nr. 4
und beim Zahnarzt war er heute auch schon. Naja fast - ich und Tabatha hatten einen Termin und da hat er auch mal reingeschaut und ihm einen Zahnbürstenring geschenkt. Findet Jannis total super. Hilft wohl gegen das jucken und putzt die Zähne direkt
LG Dani
boooh
wir vermelden bisher "nur" einen Zahn! Jannis kann das erste Schnitzel wohl kaum abwarten!? ;-)
Das muß ich mir merken, mit dem Zahnbürstenring. Hab übernächste Woche auch Termin, da frag ich mal danach *liebguckbittebitte*.
LG Martina
Re: Ätsch - Zahn Nr. 4 ist da ;-)
herzlichen Glückwunsch zu Nr.4. Wir haben seid gestern 2 Stück zu vermelden*g*
Na da kann Jannis ja beim Zoobesuch schon seine erste Bratwurst essen wenn das so weiter geht*gg* lg ela
na dann aber auch Glückwunsch ;-)
Ja ich vermute das auch bald. Hoffe ja das der nächste Anlauf klappt ! Aber bei dem Wetter - ne da trau ich mich nicht raus
LG Dani
ps. (5&6 sind auch schon zu sehen ;-) )
Mensch macht mal langsam :)Haben noch keinen:)
gratuliere zu den zähnen:)))Lorin Ela hat noch gar keinen,warte schon ganz gespannt.
lg dilek
uiiii ... Ihr habts ja eilig :-))) Glückwunsch!!
Das ist super, heul :-)))
Menno meine beiden sind bald 8 Monate alt und haben noch keinen einzigen Zahn :-(
LG Ila
Re: Das ist super, heul :-)))
eigentlich ging es ganz gut. Etwas Durchfall hatte er und wenn es arg zwickte hat er Chamomilla bekommen.
LG Dani
Glückwunsch, wir haben noch keinen !
Herzlichen Glückwunsch an den Vierzahn *gg*
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen