Suchen Menü

�?st das bzw. war das bei euch auch so ????????

Stelle seit gestern abend fest das ich in meinen Füßen Wasser habe und die Fußzehen auch beteiligt sind,mein Mann sagt das hätte jede SS zum ende hin und er findet das nicht so schlimm , aber das ist irgendwie unangenehm , mußte heute Nacht auch viel auf Toilette . Eigentlich soll ich mich ja echt nicht beschweren , aber ich möchte nur wissen ob ihr das auch habt!
Andrea ET-16
Bisherige Antworten

Re: �?st das bzw. war das bei euch auch so ????????

Guten Morgen Andrea,
du hast jetzt erst Wasser? Na dann freu dich. Ich schleppe zig Kilo schon seit 8 Wochen mit mir rum. Ich habe nur noch ein paar ausgelatschte Schuhe und zu Hause ziehe ich gar keine mehr an. Meine Finger sehen aus wie Wurstfinger und meine Arme kribbeln seit zwei Wochen dauernd, weil das Wasser auf die Nerven drückt. Es ist ganz normal und soll nach der SS auch schnell wieder weg sein. Das hoffe ich zumindest.
LG Minni ET-2

hallo andrea!!
also ich hab das auch seit einigen wochen schon - mach dir keine sorgen - is echt normal - aber wenn du dir nicht sicher bist -dann frag mal deinen arzt!
lg karina

Hallo Andrea,
oja, du hast noch Glück, dass es bei dir erst jetzt kommt. Ist echt
ein blödes Gefühl, geht aber nach der Entbindung spätestens
wieder weg. Bei meinem Großen war ich ja im Hochsommer am
"schwangersten" *g*, da war es monatelang so, ich fand es auch
furchtbar. Diesmal ist es nicht ganz so schlimm, tageweise merk
ich kaum was, auch je nachdem, wie oft ich die Beine hochlegen
konnte.
LG Yuri ET-13
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen