Suchen Menü

Ärztefrust

Ich könnte langsam ko..., seit letzten Montag liegen wir drei Mädels flach und alles, was wir bekommen, sind Globulis für die Kids oder pflanzliche Mittel, die nichts helfen.
Mein Arzt meint, ich soll mich schonen *wiedennmit2Kids*
Die Kids sollen Thymiantee bekommen, aber beide trinken ihn nicht und zwingen tu ich sie nicht.
Nachts liege ich wach aus purer Angst, eine der beiden könnte ersticken, weil sie dauernd husten und keine Luft durch die Nase bekommen.
Gina hatte kürzlich nachts so einen Anfall, dass sie eine halbe Stunde gehustet hat und sich fast erbrochen hätte, weil der Schleim mit kam.
Seither bricht sie jeden Abend einmal, wenn sie husten muss.
Heute morgen war ich wieder beim Arzt und sollte wieder nichts Gescheites bekommen. Ich hab rumgenörgelt, weil ich mich ja nicht erholen kann bei dem ganzen Theater und dann meint er "wenn sie unbedingt auf eine schnelle Genesung bestehen" - was heisst denn hier schnelle Genesung nach 10 Tagen???
Dafür hab ich jetzt aber Antibiotika bekommen. - Da hat es wenigstens ein Gutes, dass ich keine Milch mehr habe und nicht mehr stillen kann....
Danach war ich in der Apotheke und hab mich beraten lassen wegen der Kids und ich denk, ich hab zwei gute Sachen auf pflanzlicher Basis bekommen.
Sorry, aber ich musste es loswerden ;-)
LG
Daggi
Bisherige Antworten

Re: Ärztefrust

Hi Daggi,
hier noch ein paar Tipps die uns ganz gut geholfen haben.
Baby Penaten Erkältungsbad mit Thymian
lt. meiner Hebamme in einer Packung Salz / Wasser baden
Engelswurzbalsam auf den Nasenrücken gegen Schnupfen
ANisbutter unter die Nase zum besser atmen
LG Dani

Re: Ärztefrust

huhu daggi,
ach herje! wünsche dir gute besserung! na der arzt ist ja auch lustig, was? *kopfschüttel*.
hoffe auch deinen kiddis sind bald wieder wohlauf!
hast du meinen beitrag oben an dich gelesen?
lg, nicki
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen