Ärztefrust
Mein Arzt meint, ich soll mich schonen *wiedennmit2Kids*
Die Kids sollen Thymiantee bekommen, aber beide trinken ihn nicht und zwingen tu ich sie nicht.
Nachts liege ich wach aus purer Angst, eine der beiden könnte ersticken, weil sie dauernd husten und keine Luft durch die Nase bekommen.
Gina hatte kürzlich nachts so einen Anfall, dass sie eine halbe Stunde gehustet hat und sich fast erbrochen hätte, weil der Schleim mit kam.
Seither bricht sie jeden Abend einmal, wenn sie husten muss.
Heute morgen war ich wieder beim Arzt und sollte wieder nichts Gescheites bekommen. Ich hab rumgenörgelt, weil ich mich ja nicht erholen kann bei dem ganzen Theater und dann meint er "wenn sie unbedingt auf eine schnelle Genesung bestehen" - was heisst denn hier schnelle Genesung nach 10 Tagen???
Dafür hab ich jetzt aber Antibiotika bekommen. - Da hat es wenigstens ein Gutes, dass ich keine Milch mehr habe und nicht mehr stillen kann....
Danach war ich in der Apotheke und hab mich beraten lassen wegen der Kids und ich denk, ich hab zwei gute Sachen auf pflanzlicher Basis bekommen.
Sorry, aber ich musste es loswerden ;-)
LG
Daggi
Re: Ärztefrust
hier noch ein paar Tipps die uns ganz gut geholfen haben.
Baby Penaten Erkältungsbad mit Thymian
lt. meiner Hebamme in einer Packung Salz / Wasser baden
Engelswurzbalsam auf den Nasenrücken gegen Schnupfen
ANisbutter unter die Nase zum besser atmen
LG Dani
Re: Ärztefrust
ach herje! wünsche dir gute besserung! na der arzt ist ja auch lustig, was? *kopfschüttel*.
hoffe auch deinen kiddis sind bald wieder wohlauf!
hast du meinen beitrag oben an dich gelesen?
lg, nicki
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
37. SSW: Auf in den 10. Monat!
Dein Baby wiegt inzwischen fast drei Kilo und wäre ab der vollendeten 37. Woche auch kein Frühchen mehr. → Weiterlesen
-
33. SSW: Ab jetzt wird es kugelrund
Mit der 33. SSW beginnt der 9. Monat der Schwangerschaft. Das Baby hätte nun auch als Frühchen sehr gute Chancen. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen