Ärger Sprechstundenhilfe FA
gestern habe ich mich über die Sprechstundenhilfe meiner FÄ geärgert. Meine Eisenblutwerte sind nicht in Ordnung. Ich hatte gestern in der Telefonsprechstunde angerufen, da sollte ich laut Sprechstundenhilfe mir ein Rezept für Ferrosanol abholen.
Jetzt habe ich aber auf Rat meiner FÄ von Lösferron auf Kräuterblut umgestellt, da ich bei Lösferron heftige Magenkrämpfe bekommen habe. Nehme Kräuterblut alle zwei Tage da die Verordnung für Eisen auch über das Telefon von Sprechstundenhilfe so kam.
Anstatt das ich gestern die Unverträglichkeit am Telefon mit der Ärztin klären konnte, muss ich heute extra in die Praxis um mit der Ärztin, das Thema zu besprechen.
Für Ferrosanol brauche ich auch kein Rezept, da ich noch ein Packung zu Hause habe.
Jetzt muss ich meinen Sohn heute morgen bei meiner Mutter unterbringen, heute abend ist sehr sowieso bei meiner Mutter wegen Schwangerengymnastik. Ich muss auch noch extra fahren zur Ärztin und mich ohne Termin in die Sprechstunde setzen. Ich habe eine richtige Wut auf die Sprechstundenhilfe, da sie verhindert hat, dass ich gestern das Problem der Unverträglichkeit mit der Ärztin am Telefon klären konnte.
Meint ihr ich soll das Thema, warum ich gestern die Ärztin nicht am Telefon sprechen konnte, bei der Ärztin anschneiden.
LG Peppermint
Re: Ärger Sprechstundenhilfe FA
Soll nicht lehrmeisterhaft klingen ;-):
Du bist dort "Kunde" und nicht "Bittsteller" und genau so würde ich das am Telefon auch angehen. Du hast bestimmt auch schon selber gemerkt, dass oftmals Telefonate durchgestellt werden, warum also nicht bei Dir.
Und wenn die Sprechstundenhilfe total abblockt, sie sitzt ja gerade am längeren Hebel, dann würde ich das der Ärztin selbstverständlich sagen, denn ich denke, als Chefin kann sie sich das nicht erlauben.
LG
Daggi
ja, würde das auf alle fälle ansprechen!!!
lg, nicki 35+5
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen