Öko-Test-Ergebnisse *wen's interessiert*
Hab mich schon lang nimmer gemeldet, aber mit meinen zwei Jungs ist das nicht so einfach *g*
Habe gestern das neue Öko-Test-Heft für Kleinkinder gekauft und für alle die's interessiert eine kleine Zusammenstellung:
MILCH PRE mit Note 1: Alete, Aptamil, Beba, Hipp, Humana, Lactana, Milasan
MILCH 1er mit Note 1: alle oben genannten und Aponti, Babydream, Bebivita, Holle, Lasana, Milumil
BABYFEUCHTTÜCHER mit Note 1: Bübchen, Cien Soft & Clean Comfort ( von Lidl), Sanosan
Achtung: Pampers und Penaten haben nur Note 4 bekommen !
BABYPFLEGECREME mit Note 1: Bübchen, Weleda
Achtung: Bebe und Penaten haben nur Note 4 bekommen !
WUNDSCHUTZCREME mit Note 1: Bübchen, Weleda, Penaten (2)
Grundsätzlich haben alle Produkte von Bübchen und die von Lidl gut abgeschnitten und wir sehen mal wieder, dass bekannte Marken wie Penaten und Pampers nicht immer das halten was sie versprechen !
Vielleicht hat's ja die ein oder andere von euch interessiert !
LG Mone mit Lukas *04.11.2003 und Jannik *22.11.2005
Re: Öko-Test-Ergebnisse *wen`s interessiert*
vielen dank!!
waren denn auch die pampers SENSITIVE dabei, oder nur die normalen? die sens. benutz ich schon 2 jahre...
LG
sandra
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Feindiagnostik in der Schwangerschaft: Wann...
Entwickelt sich das Baby ohne Fehlbildungen? Der Organultraschall liefert wichtige Hinweise. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen