Suchen Menü

äh....es ist doch noch dezember, oder????

heute ist doch erst der 27.12, oder?
ich hab noch nicht mal ET!!!
und schon ist das ET-Forum weg.
mir steht der mund noch immer offen,
gibt irgendeinen sinnvollen grund dafür?
lg
sabine
Bisherige Antworten

hab mich auch gerade gewundert... LG

einschleich...

ja Mensch wundere mich auch weil ja eben noch Dez.ist.War gar nicht drauf gefaßt das wir jetzt ganz oben stehen mußte erstmal suchen habe euch aber gefunden.GGLG Christin+Zwerg ET-23 (januar-februar forum)

Re: äh....es ist doch noch dezember, oder????

huhu sabine,
hm...gute frage, vielleicht wegen dem bevorstehendem jahreswechsel???
vlg, nicki

Vielleicht macht Quali Urlaub ;o)

Mach den Mund zu, hier liegt Schnee und es ist kalt, nicht das Du Eiszapfen im Mund bekommst ;o)
Normalerweise wird das Forum erst im Folgemonat verschoben, sprich irgendwann in der ersten Januarwoche... ist schon ungewöhnlich das wir so früh umgezogen sind...
hoffe uns findet jeder ;o)
lg
Lena

Wirklich komisch, he...
das Vorgängerforum war sogar noch im Nov da...hmmmm egal
die Babys purzeln trotzdem *ätsch
LG Nicole

*einschleich*

Hallo,
und herzlich Willkommen im KINDER-FORUM ;-))
Das ist wohl öfter so...unser Vorgänger-Forum (das Juli/August) war damals auch sehr früh umgezogen...also viel Spaß hier, mit euren "frischen" Kleinen und allen Noch-Kugelnden eine schöne Entbindung ;-))
Liebe Grüße, Lana mit Mira 12Wochen aus dem Sept/Okt-Forum

Mir gehts auch so, ich hab morgen ET und fühl mich jetzt irgendwie entmutigt - so als ob ich es nicht mehr hier reinschaffe!
lg bedo

hallo ja ist echt komisch, fühlt man sich richtig falsch am platz, na da kann es bei uns halt nicht mehr lange dauern, und dieses forum ist für uns auch das richtige!
lg ingrid ET 31.12
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen