Suchen Menü

Übungswehen?

Hallo zusammen,
seit diesem WoEn wollen meine Übungswehen einfach nicht mehr aufhören, die merke ich schon recht deutlich, das nervt mich wirklich über alle Maßen! Irgendwie habe ich es in Erinnerung, daß die etwas später einsetzen. Ich bin heute gerade mal in der 30 SSW. Spinn ich, oder ist das doch normal? Die kamen jetzt tatsächlich so Knall auf Fall (wohl auch wegen dem Streß nach dem Urlaub, wer es gelesen hat...). Magnesium nehme ich schon seit Wochen wegen paar Wadenkrämpfen, die ich nachts mal hatte. Wer "übt" denn noch so rum um die Zeit? LG Gabi
Bisherige Antworten

Re: Übungswehen?

hey gabi,
wie fühlen sich übungswehen an?
lg tina 26+3

hey gabi,
bei mir isses auch seit letzten Donnerstag aber immer nur abends merke ich sie
richtig. Mir bleibt denn die Luft wech und das Riesenbäuchlein*grins* wird hart.
Bin auch grad mal 30. woche und dachte dass das erst später losgeht naja was
solls.
LG Nicole

Ich hatte das noch viel früher und auch recht lange und of (15-20 mal am Tag). So 23 bis 25 SSW. War echt unangenehm, da man sich schon Sorgen macht. Habt dann irdendwo gelesen, dass Pfefferminze Wehen auslösen kann. Ich hab jeden Tag eine Kanne Pfefferminztee getrunken (weils lecker ist). Nunja, seit ich das nicht mehr mache, ist es fast weg. Nur noch abends ab und zu mal eine Übungswehe.
Vielleicht isst oder trinkst Du ja auch was, was Wehen auslösen kann ? Frag mich aber nicht, was das alles sein kann. Ich würd erst mal an alles mit Kräutern oder ätherischen Ölen denken...
Mue
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen