Suchen Menü

Übrigens JUHU Luna kann selber sitzen..

Hallo
auch mal was tolles, unsere Maus kann seit gestern alleine sitzen (zum sitzen kommen), total süß wenn sie da jetzt so auf dem Boden hockt.
Ist das früh mit 7,5 Monaten???
Schöne Grüße
Ines und Luna
Bisherige Antworten

Re: Übrigens JUHU Luna kann selber sitzen..

Hallo Ines,
super, daß Deine Maus das kann. Meine kleine Susanna sitzt auch seit ca. 2 Wochen ganz allein und mit super geradem Rücken. Jetzt übt sie fleißig den Vierfüßler bzw. das Hochziehen. Susanna ist ca. gleichalt.
LG
Petra + Susanna

Re: Übrigens JUHU Luna kann selber sitzen..

Hallo Ines,
herzlichen Glückwunsch. Ob das früh ist weiss ich nicht. Miriam hat es gestern zum ersten mal geschafft sich hinzusetzen. Sie ist jetzt sechs Monate und eine Woch alt. Aber sie war mit allem bisher recht früh dran (umdrehen auf den Bauch mut knapp drei Monaten, Vierfüssler jetzt seit knapp zwei Wochen). Mal schauen, ob das gestern ein Glückstreffer war mit dem hinsetzen, sonst bin ich wohl bald nur noch am durch die Wohnung flitzen.
Viele liebe Grüße
Tanja

Herzlichen Glückwunsch! :-)

Huhu Ines,
wenn sie sich alleine aufrichtet, dann ist das nicht zu früh. Hat sie schließlich selbst gemacht! ;-)
LG Martina
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen