Suchen Menü

Überstrecken

Hallo,
nachdem hier Kiss immer wieder ein thema ist, ahbe ich eine Frage an die Mütter, die damit Erfahrung haben.
Luc überstreckt sich schon von Anfang an sehr stark. Beim Schlafen quasi immer, aber auch, wenn ich ihn hochhebe, beim Wickeln etc. Ich kann ihn auch kaum im Tragetuch tragen, weil er sich immer so nach hinten biegt. Ben (mein Großer) hat sich nie so überstreckt.
Ich wollte sowieso den Kinderarzt bei der U4 danach fragen, bin aber nun doch am zweifeln, ob ich der Sache nicht schneller nachgehen sollte.
Ich bemerke allerdings keinerlei Einseitigkeit oder Blockade bei Luc. Er scheint auch keine Schmerzen zu haben, ist ein fröhliches Baby und schreit nur sehr selten.
Was meint Ihr?
Viele Grüße
Madeleine mit Luc *14.12.2005 und Ben *24.9.2003
Bisherige Antworten

Re: Überstrecken

Huhu Madeleine,
ja das kenne ich von meinem Kleinen auch!! Wir sind jetzt bei einer Osteopathin in Behandlung, mal schauen ob es besser wird!! Ich würde auf jedenfall nochmal zum KIA gehen!! Je früher so etwas erkannt wird umso besser wirkt die Behandlung!!
GGLG Heidi
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen