Übelkeit
ich hab mal ne Frage: seit ein paar Tagen ist mir wieder öfters übel. Muss nie brechen, aber es ist halt wie in der FrühSS. Kann das ein Anzeichen dafür sein, dass die SS dem Ende zuneigt? Ich hatte das in den beiden andern SSen nicht...
LG und ich wünsche euch einen schönen Tag :)
Claudia 38.SSW
Re: Übelkeit
ich hatte in der Nacht, bevor die Wehen kamen, Brechreiz und musste mich auch übergeben, ganz leicht zumindest.
Das hat wohl auch Kontraktionen ausgelöst oder zumindest mitgeholfen.
Aus der ersten Schwangerschaft kannte ich das aber auch nicht.
LG
Daggi
Das hatte ich auch... nur das ich den Porzelangott am Ende noch angebetet habe... mir ist dann aufgefallen das mir immer schlecht wird wenn ich auf der rechten Seite geschlafen hab... auf der linken ist mir nicht schlecht geworden... tagsüber ging es zum Glück mit der übelkeit einigermassen...
lg Lena
LG
Mue
DANKE IHR LIEBEN :)
LG und euch alles Gute weiterhin :)
Claudia, die es kaum mehr abwarten kann, bis es endlich losgeht :) *hibbelhibbelhibbel* :D
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen