Suchen Menü

Übelkeit

Guten Morgen :)
ich hab mal ne Frage: seit ein paar Tagen ist mir wieder öfters übel. Muss nie brechen, aber es ist halt wie in der FrühSS. Kann das ein Anzeichen dafür sein, dass die SS dem Ende zuneigt? Ich hatte das in den beiden andern SSen nicht...
LG und ich wünsche euch einen schönen Tag :)
Claudia 38.SSW
Bisherige Antworten

Re: Übelkeit

Hallo Claudia,
ich hatte in der Nacht, bevor die Wehen kamen, Brechreiz und musste mich auch übergeben, ganz leicht zumindest.
Das hat wohl auch Kontraktionen ausgelöst oder zumindest mitgeholfen.
Aus der ersten Schwangerschaft kannte ich das aber auch nicht.
LG
Daggi

Hallo Claudia!
Das hatte ich auch... nur das ich den Porzelangott am Ende noch angebetet habe... mir ist dann aufgefallen das mir immer schlecht wird wenn ich auf der rechten Seite geschlafen hab... auf der linken ist mir nicht schlecht geworden... tagsüber ging es zum Glück mit der übelkeit einigermassen...
lg Lena

ja,dass ist es. ich hatte ab 14 Tage vor ET wieder Übelkeit. Und die Nacht vor der Geburt mußte ich mehrmal "göbeln".
LG
Mue

DANKE IHR LIEBEN :)

Vielen Dank für eure Antworten :). Bin nur froh, dass ich nicht brechen muss :/...das schlägt mir immer gleich so auf die Psyche :(.. aber bei der GEburt muss ich dann meistens schon auch noch *supi* :(... naja, wenn s nur dann ist :)..
LG und euch alles Gute weiterhin :)
Claudia, die es kaum mehr abwarten kann, bis es endlich losgeht :) *hibbelhibbelhibbel* :D
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen