übelkeit-wie lange?
danke
Re: übelkeit-wie lange?
Freu dich drüber!!! Bei mir war es ähnlich. Ich hatte extreme Müdigkeit, Übelkeit, Blähungen bis zur 10. SSW. Und fast von einem Tag auf den anderen war alles wie weggeblasen. Wenn ich nicht wüßte daß ich schwanger bin, hätt ich nix mehr gemerkt.Fühl mich auch jetzt unschwanger. Aber jetzt beginnt mein Bäuchlein zu wachsen. Wenigstens ein Merkmal! Nur Heißhunger oder Appetit auf gewissen Dinge hab ich noch. Ich kann dir nur raten freu dich drüber! Meine Freundin hatte starke Übelkeit bis zum 6. Monat!
Ganz liebe Grüße und ein schönes Wochenende Laura!
*einschleich*, ich hatte auch nur in der Anfangszeit, schätzungsweise, 5., 6., und 7. Woche (da wußte ich aber noch nichts von der Schwangerschaft) starke Übelkeit ohne Erbrechen außerdem war ich ständig müde und wollte nur schlafen und meine Ruhe. Blähungen, Aufstoßen und zickig war ich auch. Die Übelkeit ist ganz schnell verschwunden. Ich würde auch nicht merken, das ich schwanger bin. Ich habe gar keine "typischen" Anzeichen, die man hier immer so liest. Hat mich oft beunruhigt aber beim Doc war dann immer alles ok. Freu dich doch einfach :-)
LG Phanta SSW 17
mensch freu dich!!! würde gerne mit dir tauschen! ich bin heute bei 15+2 und mir ist immer noch übel, ich umarme immer noch ein paar mal die kloschüssel am tag. und ich will nicht mehr!! habe keine lust mehr, und bin es leid.
sei froh, dass es vorbei ist. normal sagt man nämlcih auch, dass die übelkeit nach dem 3.monat vorbei sein soll (nur für mich hat sich da wohl jm. was anderes ausgedacht).
lg, nicki mit talissa 4.4.03 und keks 15+2
Hoffentlich dauert es mit meiner Übelkeit auch nur noch 2 Wochen.
LG Manu mit Melina 25.04.03 und Krümel 9+4
@manu:dein kind heisst übrigens genau wie ich, lustig da der name eher selten ist!!!!!!!!!
lg melina
Dich mal aufbauen will... hab bis in den 8. Monat gek....
LG Bianca**
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen