Übelkeit und kreislaufprobleme, wer noch?
als ich heute vom einkaufen kam, war mir richtig schlecht. Ich fühlte mich benommen. Ich dachte, ich ess jetzt was, aber als ich ein Stück Melone zu mir genommen, musste ich übergeben. Das Wetter macht mir arg zu schaffen.
Mein Mann ist früher nach Hause gekommen. Da ich mich nicht in der Lage fühlte ins Möbelhaus bei der Hitze zu gehen,
ist er mit unserem Sohn (20 Monate) zum Freibad gefahren. Einerseits bin ich froh, dass jetzt jemand mit dem Kleinen, was unternimmt, da ich die Hitze draussen nicht aushalte, andererseits finde ich es blöd, dass mein Mann wahrscheinlich nicht vor 19.oo Uhr zurück sein wird.
Wie seht ihr das ganze?
LG Peppermint
Re: Übelkeit und kreislaufprobleme, wer noch?
also mir geht es auch nicht besser. nur musste ich mich nicht übergeben.
aber mein kreislauf geht auch auf und ab und alles ist geschwollen.
ich sitz hier auf der arbeit und es ist eine so schlechte luft im büro, sämtliche leute wurden nach hause geschickt, aber warum sollte man eine schwangere frau nach hause
gehen lassen??????
gruß
tanaj ( 25.ssw)
das kenne ich von meiner 1.SS 2003. Da war es auch immer so heiss. Wenn es dir wirklich schlecht geht, geh nach Hause oder zum FA.
Wenn es Dir nicht gut geht, wirkt sich das auch auf das Baby aus.
LG Peppermint(27.SSW)
und ich dachte das würde daran liegen, weil die gebärmutter den magen langsam nach oben schiebt - weil passt auch gut zu meinem sodbrennen
mir ist den ganzen tag schon leicht übel, ich bin kaputt und co....
auch meine kids sind ohne mich draussen - mein vater ist mit ihnen spazieren - in der hitze würd ich eh direkt mit den kids schlapp machen.
geniess einfach, zeit für dich zu haben und ruh dich aus ;))))
lg yvonne
kannst du was nehmen, gegen dein sodbrennen, das ist sch... ich kenne das auch.
LG Ingrid
ich habe gestern die Spritze wegen meiner Negativ Blutgruppe bekommen, und dachte deshalb gehts mit heute nicht so toll. Doch dann schließe ich mich Euch an, denn ich habe auch Kreislaufprobleme, heute Morgen total geschwitzt. Und mir ist unwohl im Bauch.
Und raus in die Sonne mag ich gar nicht, obwohl das ja sicher gut wäre..smile
Wünsche Euch allen gute Besserung und ruht Euch aus.
Grüße
Ines 26+5
vielen Dank für Deinen Ratschlag und gute Wünsche LG Peppermint
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen