Übelkeit-stabile SS?
Re: Übelkeit-stabile SS?
es kann also immer anderst sein. auch kenne ich frauen, denen ist es während ihrer schwangerschaften null übel.
freu dich, wenns so bleibt, ich denke jedoch..das kommt schon noch :o) *fg*
Aber wenn man mal überlegt, dass eine SS ja keine Krankheit sein soll :o} ist es doch eigentlich sehr schön so problemlos weiter zu machen wie vor der SS. Ich denke jeder Körper reagiert unterschiedlich auf die Hormone. Freu dich das dein Körper es so gut verkraftet. Auch ich muß warten bis ich einmal ein Zeichen vernehme um es erst richtig zu kappieren.
Viele Grüße Silke (10+2)
sei froh, dass du nix hast! ich würde gerne mit dir tauschen, kann dir nämlich alles bieten!!!
der volksmund sagt, dass wenn einem übel ist etc. mit der ss alles i.o. ist.
aber weißt du, dass ist genauso, wie dass man sagt, dass eine frau der ganz ganz übel ist, ein mädchen erwartet.
gib da nicht soviel drauf. ich habe einige freundinnen und bekannte, die eine problemlose ss hatten, ohne übelkeit etc. und bei denen alles super ausging.
lg, nicki mit talissa 4.4.03 und keks inside 15+3ssw
lg bedo 6+5
mach Dir mal keinen Kopf, ich bin heute 11+3 und mir war noch keine Minute übel *gg*. Dafür bin ich seit so ziemlich von Anfang an "Dauermüde"... und könnte rund um die Uhr nur rumliegen und nixtun... Zwischendrin hat auch mal mein Geruchssinn etwas verrückt gespielt aber zum Glück hat sich das wieder gelegt. Die Zeit bis zur ersten Untersuchung scheint garnicht zu vergehen - aber seit heute weiss ich genau das es meinem Krümelchen super gut geht - auch ohne grossartige Übelkeit oder sonstige Beschwerden.
Halte durch und mach Dir keine Sorgen
Bea mit fotoscheuem Krümelchen 11+3
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen