Suchen Menü

80 ? u. mehr f. 3-D US + einige Bilder => Teuer??

Hi Mädels,
habe mich entschlossen, den von meiner FÄ angebotenen 3-D US machen zu lassen.
Erst kommt das ganze normale 2. Sreening in 2-D und danach wird so ca. (lt. FÄ) 15-20 Minuten mit 3-D geschallt.
Sie verlangt dafür und für ca. 6 Bilder AB (!) 80,-- Euro.
Angeblich sieht man auf diesen Bildern mehr, so wie auf dem Bildschirm eben.
Ist das jetzt teuer? Soll ich's doch sein lassen? (Habe aber extra Termin verschoben, damit mein Mann mitkann)
Sie hat wohl keine Möglichkeit auf CD zu brennen.
Danke für Eure Antworten
Sandra
Bisherige Antworten

Re: 80 ? u. mehr f. 3-D US + einige Bilder => Teuer??

Hallo Sandra,
billig ist es nicht, aber das ist halt so eine Sache, wenn man sein Baby sehen will... und das wissen die Ärzte halt auch *grummel*
Ich zahle 72 Euro für 2 zusätzliche US (nicht 3D), die dann auf Video aufgenommen werden. Da dauert einer rund 10 Minuten.
lg
Birgit (17.SSW)

Hallo!
Ich finde es sehr teuer.
Ich kenne nen Arzt der macht 3 Untersuchungen in 4D-Realtime plus Fotos auf Fotopapier plus Video plus die Bilder noch auf CD.
Für die 3 Untersuchungen verlangt er 150 Euro und das finde ich ist n fairer Preis wenn man bedenk das es pro Baby-TV-Session nur 150 Euro sind und man jedes Mal n Video und Bilder, sowie ne Fotocd mitbekommt.
LG
Ach ja, ich bin so eine, die gerne mal wegen Preisen (auch mit Ärzten) verhandelt, versuchs doch auch mal, vielleicht klappts ja hehe.

Hallo, ich zahle für 30min 3D Ultraschall + Bilder und + CD mit Videos 99?. Haben uns entschieden es machen zu lassen. bevor ich mich später ärgere das ich es nicht getan habe.
Gruß ga-ki
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen