7. Monat erreicht
Pünktlich zum letzten Trimenon ging es gestern abend wieder massiv mit Sodbrennen und Erbrechen los. Einerseits lästig, aber andererseits habe ich jetzt so gut wie keine Chance mehr, viel an Gewicht zuzunehmen, weil ich weder große Mengen, Schokolade / Kuchen noch viel Fett vertrage.
LG
Claudia
Re: 7. Monat erreicht
supi ! Herzlichen Glückwunsch !
Bei mir ist es am Montag soweit - dann bin ich auch im 7. ;-)
Na dann bist Du aber fast die Forums-Weiteste - oder ?
Wann hast Du Termin ? 04.11. ?
Kathi 23+4
Termin ist offiziell 04.11., aber da ich keinen 28 Tage-Zyklus hatte, liegt er eher am 01.11. Mal sehen, wann der Käfer tatsächlich auszieht. Es ist komisch, 2003 war ich die Vorletzte und dieses Mal werde ich unter den ersten sein.
LG
Claudia
GGLG Heidi
ich habe schon ca. 14 kg zugenommen. Das reicht. :-(
Es ist überhaupt nicht schlimm, wenn Du nicht zunimmst. Dein Baby wird gut versorgt und es gibt auch Frauen, die erst gegen Ende der Schwangerschaft so richtig explodieren. Bei mir ist es anders. Ich platze quasi direkt nach der Befruchtung aus allen Nähten und dafür gehts am Ende langsamer.
LG
Claudia
Glückwunsch zum 7. Monat. Bei uns ist es am Sonntag so weit!
Grüßle Nadine + Elia und Mucki 23+5
Gratulation zum 7. Monat!! Aber schade, daß es dir net so gut geht! Du siehst es aber sehr positiv! Hoffentlich gehts dir bald besser!!!!
Liebe Grüße Laura 25 + 0!
erfahrungsgemäß wird es jetzt nur noch schlimmer, aber spätestens am 18.11. (ET + 14) ist das Thema Sodbrennen vorbei. ;-) Solange ich noch darüber lachen kann, werde ich das irgendwie schaffen.
LG
Claudia
Alles Liebe, Franziska 21+4
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen