6 kg in 3 Wochen!
So eine Zunahme kann doch gar nicht sein, oder? Ich komme gerade von der Vorsorgeuntersuchung und bin echt geschockt. Insgesamt habe ich jetzt 20 kg zugenommen. Sonst ist aber glücklicherweise alles in Ordnung.
Wie viel habt Ihr denn so in den letzten SS-Wochen (und auch insgesamt) zugenommen?
lg Madeleine, 35+6 SSW
Knapp 3 kg in 4 Wochen
Und das ist viel für mich. Denn ich hab insgesamt bislang nur 5,5
kg zugenommen (frag mich nicht wie das geht, am Appettit lags
nicht). Bin heute übrigends auch 35+6 :-))
GLG Cloudyy
Re: 6 kg in 3 Wochen!
hier ich!!! meldung! hab in den letzten 6 wochen vor der geburt 13kg zugenommen *heul*. war ganz viel wasser, aber keine gestose.
supi: 35+6! freu mich riesig für dich!
lg, nicki
bis jetzt sind es 5,5 kg in den letzten wochen 1kg, ich kann nicht so essen, wie ich möchte, mich plagt ein sodbrennen, dass sich gewaschen hat, kaum ein bissen im mund, schon kommt die ganze säure hoch, egal was ich esse, in den letzten wochen nur noch schlimmer geworden.
lg ingrid 35+5
Re: 4Kilo in 4Wochen und insgesamt 21kilo bei 37+0
Voll normal *gg*
Ich hab jede Woche mindestens 1Kg zugenommen, meistens mehr denn nun bin ich in den letzten 5 Wochen auf etwas über 6KG gekommen. Insgesamt hab ich 15kg bisher zugenommen und wer weiss wieviel es bis zur Geburt noch werden bei dem Frustessen auf den Weihnachtsmärkten...
LG Bea bei heute ET+3 *gg*
seit der 28.w nur 1kg, heute 37sw. - 12kg insg.
Mach Dir nichts draus!
Du warst doch vorher so schlank, da sind die 20 kg doch nicht schlimm. Ich bin jetzt Ende der 32. SSW und habe auch schon 14 kg zugenommen. Bei Clara waren es am Ende 21 kg und bei der Entlassung aus dem Krankenhaus dann schon 15 kg weniger!!!! Mach Dich nicht verrückt und geniesse die letzten Wochen, die alten Hosen werden schon irgendwann wieder passen ;-))
LG von Franzi, die während der Schwangerschaft auch immer zunimmt wie ne Mastgans....
bei mir waren es 2 kg in den letzten 2 Wochen... hätte auch nicht
geglaubt, dass ich NOCH mehr zunehme, bei Yannick war es zum
Schluss weniger. Insgesamt auch. Ich bin jetzt bei 31 kg mehr oder
so, muss immer lachen, wenn ich daran denke. Damit hab ich
mein Gewicht veranderthalbfacht und wiege mehr als mein
Mann... *gg*
LG Yuri Pottwal 38. SSW
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen