Suchen Menü

6.SSW aber Babybett steht ;-)

Wir haben heute schon einige nützliche Gegenstände bekommen wie Hochsitz,Bettchen,Lauflernhilfe,Kiwa und noch einiges mehr.Mein Mann konnte es nicht abwarten und nun steht das Bettchen.Schönen Abend Susi
Bisherige Antworten

Re: 6.SSW aber Babybett steht ;-)

*wow*...na das nenn ich mich früh eingerichtet...*fg*....grinsel.....lg sasi

Re: 6.SSW aber Babybett steht ;-)

Hallo Susi,
Na das ging ja flott, ich hatte schon ein schlechtes Gewissen, weil ich mir schon 2 Strampler gekauft hatte *konnteeinfachnichtwiederstehen* ;-)))
Aber Ihr seit ja noch schneller ;0))
LG
Alex + 2Krümelmonster 12+2

Unseres steht schon seit jahren *lach*....

....und jetzt schläft auch noch jemand darin ;o)))....das zimmer ist auch schon komplett eingerichtet, nur die passenden kleider fehlen noch in der komode, da sind immer noch die sachen von der schwester, aber die kommen bald raus ;o))))
...aber mit dem "neu-einräumen" lass ich mir dann noch viiieeel zeit....muss ja noch was für die letzten wochen haben, sonst wird mir langweilig *lach*
So http://www.mutterschiff.com/laurine_kizi.htm sieht jetzt noch aus....werd aber sicher noch was verändern für unsere nr. 3.
GLG Ariane, die es schade findet, dass sie nicht nochmal ein baby-zimmer von grund auf neu einrichten kann....das macht sooo viel spass......also mädels (dies noch vor sich haben) geniesst es auch ein bisschen für mich :o))))

bei mir auch, aber als Babybalkon

Hallo Susi,
und der wird noch benutzt von meiner zweijährigen.
Lauflernhilfen sind völlig unnötig und eher schädlich als nützlich.
Da noch eine schöne SS und viel Freude beim Nestbauen.
LG Marie
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen