6+5 und nichts zu sehen.... :o(
war heute beim FA. er hat nur die Fruchthülle gesehen, keinen embryo nichts. ich muss jetzt nächste woche nochmal hin. aber ernsthaft - ich glaub leider nicht mehr dran. ich hatte vor 2 jahren genau das selbe problem und das endete mit einer ausschabung. ist schon ganz schön deprimierend und am schlimmsten ist die warterei. aber nützt ja nichts...
Re: 6+5 und nichts zu sehen.... :o(
das kann ich mir vorstellen.
aber es ist auf jeden fall eine Fruchthöhle da, und bei vielen sieht man den embryo ja auch erst in der 7.woche.
also, ich wünsch dir viel glück.
gruss
bianca
das ist wirklich furchtbar, wenn man so gar nicht weiß, auf was man sich einstellen soll. Ist bei mir gerade ähnlich. Ich wollte Dir auch nur von meiner Freundin berichten, die vor 2 Jahren mit mir zusammen schwanger war und bei der man glaube bis zum 8. Woche immer nur die Fruchthülle gesehen hat. Da es bei ihr bei der 2. SS auch so war und das Herzchen nicht anfing zu schlagen und auch in einer AS endete, war sie total hoffnungslos............aber, der Kleine hat sich zwar später blicken lassen, aber heute ist er ein süßer Wonnebrocken. Ich drücke Dir ganz doll die Daumen, daß es bei Dir ähnlich läuft. Früher (also in der Generation meiner Mutter) wußte man davon nichts und hat sich nicht - wie ich- während der ganzen SS verrückt gemacht, daß die Beine auf einmal zu kurz und dann wieder zu lang sind. Die Kleinen sind halt keine Maschinen, die sich alle genau gleich entwickeln. Aber sie holen dann alles auf.
Alles Liebe und gute Nerven wünsche ich Dir
Angelika
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen