6+1 leichte SB wer noch????
Oder mache ich mir umsonst Sorgen? Wer hat noch Schmierblutungen in der 7.Woche?
Liebe Grüße, Franziska
Re: 6+1 leichte SB wer noch????
ich schlag mich damit seit 6+2 rum :-( War heute beim Arzt und der sagte halb so wild kommt vom Muttermund.
Weiß nicht ob dich das jetzt beruhigt. Drück dir die Daumen das alles gut geht
LG Dani heute 6+5
Hat der FA Dir gesagt das Du liegen musst? Hat er Dir das mit dem Muttermund erklärt warum es deshalb SB gibt?
Ich wünsche uns alles Gute!!!
Liebe Grüße, Franziska
ich hatte auch immer mal wieder SB. Am Karfreitag wurde es leider schlimmer und ich bin in die Klinik gefahren. Seit dem muss ich liegen. Meinen beiden Zwergen geht es aber gut. Gott sei Dank. Heute war ich wieder da zur Kontrolle und sie haben einen Bluterguss in der Gebärmutter gefunden der die Blutungen verursacht. Also weiter liegen bis nächsten Montag. Dann muss ich wieder zur Kontrolle zum FA. Mal schauen was er mir dann erzählt. Bis dahin bin ich tapfer, lass mich verwöhnen und denk an was schönes. Wird schon klappen.
Euch auch alles Gute.
LG von der liegenden Ila :-) (8+3)
Ich wünsche Dir und Deinen Zwergen alles Gute, ich melde mich wieder wenn ich Neues weiss.
LG, Franziska
die Frage habe ich gestern der "netten" Ärztin auch gestellt und ihre Antwort war nur:"Wenn wir das wüssten würden wir es behandeln." Ich kann es Dir leider auch nicht sagen. Ich denk jedenfalls positiv und warte einfach ab. Ich denke es wird schon alles gutgehen. Hoffe ich...
LG Ila
kennst Du Deine Blutgruppe? Wenn Du RH- und der werdende Papa RH+ ist solltest Du schnell zu Arzt gehen, weil Du dann eventuell geimpft werden mußt.
Dunkles Blut ist meistens harmlos.
LG
Claudia
Danke aber dfür den Tip! Werde heute auf jedem FAll zum FA gehen.
LG Franziska
ich hatte auch genau bei 6+1 SB und gedacht das wars. Am nächsten Tag beim FA konnte man zwar die Fruchthülle sehen, aber ich glaubte nciht dran. Hatte 2 FG die immer mit SB nfingen. Wir sind dann eine Woche in den Urlaub gefahren und da war dann nichts mehr und als ich weiderkam sah man das Baby und den Herzschlag!
LG Koro 9+6
Also, schon dich, viel mehr kann man nicht machen.
LG und alles Gute, Kathrin
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen