Suchen Menü

5 tage drüber, so langsam kommt frust auf.......

huhu mädels....
jetzt bin ich schon 5 tage drüber, und ausser, dass der mumu 2,5 cm auf ist tut sich hier gar nichts. so langsam bin ich echt frustriert. ich kanns nicht mehr abwarten und die kleine prinzessin hat noch immer keine lust auf die welt zu kommen.
so viele haben ihre babies hier schon und ich muss immer noch warten. dabei ist jetzt alles fertig, sogar das bett steht endlich. aber sie will und will einfach nicht.
jeden tag muss ich jetzt zum arzt für diese fiese amnioskopie.....grummel....
mennoooooooooooooooooooooooooooooo
Bisherige Antworten

Re: 5 tage drüber, so langsam kommt frust auf.......

huhu,
tut mir echt leid für dich... ich hab zwar noch 9tage zum ET, aber kann es auch nicht mehr erwarten...denn soviele haben ihre Süßen schon daheim, wie du schon sagtest und das Warten ist manchmal ne Qual, kann dich echt gut verstehen.
Wollt dich noch fragen,was ist denn eine amnioskopie und wieso musst du jeden Tag zum FA??
gglg isabella

hallo isabella....
also ich muss jeden tag zum FA weil meine schwangerschaft erst in der 32. woche endeckt wurde...(schäm, aber verdrängen funktioniert echt gut) und die jetzt eben nicht genau feststellen können, ob der 30.11. auch der richtige termin war.
amnioskopie ist, wenn der arzt mit einem lämpchen bis hoch zum offenen mumu geht und guckt ob das fruchtwasser noch klar ist. sollte es sich verfärben, dann muss die geburt eingeleitet werden, weil so eine ss ja nur für 40 wochen ausgelegt ist und dann die versorgung vom baby schlechter werden kann.
und am donnerstag haben die im kh noch festgestellt, dass auf der linken seite so ein arterienwiderstand höher ist als auf der rechten seite, und deshalb muss jetzt jeden tag geguckt werden. also wäre es ja toll, wenn sie auf die welt käme, dann könnte ich mir das alles sparen...
liebe grüsse
regina

Mensch Regina,
hört sich ja echt kompliziert an, hoffe nur das da nichts weh tut. Und wie schauts mit KS aus? Wäre das nicht sicherer in deiner Situation? Ich hoffe soooo sehr, das ich nicht über Termin gehe. Wünsche dir echt von Herzen das es bald bei dir losgeht.
Weist du schon was du bekommst? Und hast du schon Namen?
lg Isabella

hallo isabella,
also weh tut das nicht. aber es ist was unangenehm. erst denkst du, du musst gross, und ne sekunde später denkst du, du musst mal pullern. aber wenn die dort angekommen sind, dann merkst du das gar nicht mehr. aber fies find ich das schon.
ich hätte ja gerne nen KS aber die ärztin sagt, das baby liegt so gut, da müsste ich wohl so durch...
ich will aber heute mal den wehencocktail ausprobieren, obwohl ich noch keine ahnung habe, woher ich mandelmus kriege.
jepp wir kriegen ein mädchen, und es soll anne-sophie heissen, obwohl mir emma ja besser gefällt. aber der papa hat beschlossen, dass seine prinzessin anne heissen soll.
wie lange hast du denn noch ? und weisst du schon was es wird ?
naja, wenn sie in 5 tagen nicht kommt, muss ich ja sowieso zur einleitung rein.
ich warte einfach ab......*mecker motz schnief...
liebe grüsse
regina

also wir kriegen wieder einen Jungen, er wird Lion heissen. Habe am 14.12. Termin und warte echt jeden Tag darauf, würde es so gern hinter mir haben, vorallem weil echt schon soviele früher entbunden haben, die mit oder sogar nach mir Termin hatten. Naja mal sehen, vom Jammern is noch kein Baby gekommen,lach.
Wünsch dir alles Liebe und Gute, meld dich wenn du mehr weist ok, Isabella

Re: 5 tage drüber, so langsam kommt frust auf.....

och kopf hoch...in spätestens 9 tagen hast du dein kleines im arm und wirst überglücklich sein...ausserdem muttermund 2,5 cm offen iss doch schon was solch ein befund hatte ich bei keinen meiner kids bevor die wehen kamen...also sieh es positiv..:-))..was iss eine amnioskoie?? hat das mim fruchtwasser zu tun??..lg sasi

Re: 5 tage drüber, so langsam kommt frust auf.....

hallo sasi,
jepp, da gucken die, ob das fruchtwasser noch klar oder schon verfärbt is.....
morgen muss ich allerdings stationär ins krankenhaus, weil die plazenta langsam kalkig wird....motz....
naja ich hoffe, ich habs bald hinter mir...
lg
regina
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen