4 Monate alt und schreien ist vorbei..juhu
ich habe ja schon öfters hier an Euch Fragen gestellt und war so verzweifelt, da unsere Tochter so viel geschrien (Abends bis zu 4-5 Std. und auch Tags oft)hat. Sie hatte ja 3-Monats-Koliken und ist ein Schreikind (auch laut Arzt). Dazu noch der schmerzhafte Reflux.
Ich kann es gar nicht glauben und hoffe auch es bleibt so, unsere Maus hat damit schlagartig am Tag des 4. Monats aufgehört. An dem Tag war es noch eine halbe Stunde am Abend und dann nie wieder. Ist jetzt 12 Tage her. Wie verhext.
Das mußte ich Euch mitteilen. Und drückt mir die Daumen das es so bleibt.
An alle die das gleiche durchmachen, es scheint wirklich so zu sein, das es plötzlich irgendwann aufhört.Kopf hoch.
Und Danke an Euch alle für die lieben Ratschläge ect.
Grüße
Ines
Re: 4 Monate alt und schreien ist vorbei..juhu
ich glaube, eure kleine ist jetzt "ganz und gar angekommen" - genießt es alle zusammen!
vlg, eva
schön das Du jetzt deine Maus genießen kannst und ich drücke Dir ganz ganz fest die Daumen das alles so bleibt!!
GGLG Heidi
hey super. ich drücke die däumchen, dass es so bleibt. tatsächlich gibt es ja dieses phänomen, dass viele der kinder nach den ersten 3 monaten über nacht damit aufhören.
vlg, nicki
Glückwunsch, daß ihr es überstanden habt! :-)
Ich hab auch sehnlichst das Ende des dritten Monats herbeigesehnt, weil es ja heitß, mit 12 Wochen ist das vorbei. Pustekuchen! Bei uns hat es erst mit 16 Wochen aufgehört, als wir mit Möhrchen angefangen haben.
Da ist man doch gleich ein anderer Mensch, wenn es den Kleinen besser geht, gell?
Wir drücken auf jeden Fall die Daumen, daß es so bleibt! :-)
LG Martina
ich kann dir nur berichten, dass bei allen Kindern in unserem Freundeskreis nach vier Monaten Ruhe einkehrte (und nicht nach drei Monaten). Auch Niels ist seitdem viel friedlicher. Du hast also beste Chancen, dass es so bleibt:o))
LG
Melanie
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen