3liter am tag aber was?????
Re: 3liter am tag aber was?????
ich trinke wasser,tee,cola und auch suppen.das ist ja auch flüssigkeit.wenn ich es net schaffe mir eine anständige suppe zu kochen, dann gibts tütensuppen oder tassensuppen.süßes soll auch die milchmenge steigern,also ess ich ständig schokolade,schokokekse ect.,ob es alles wirklich was bringt weiß ich net.
lg dilek
GLG Ariane
apfelschorle, tee und malzbier!!!
wieso soll man keine kohlensäurehaltigen getränke zu sich nehmen?
vlg, nicki, die locker 4l am tag schafft
Hallo, weil...
Schau mal hier:
http://kind.qualimedic.de/Ernaehrung_waehrend_der_stillzeit.html
lg
Lena
Re: Hallo, weil...
danke für den link. naja, amelie hat keine blähungen. meine ärztin meinte immer, alles was man in der ss vertragen hat, verträgt das kind dann später auch. und ich esse auch viele mandarinen/orangen usw. und amelie hat keinen wunden po oder oder.
aber danke, werde mal drauf achten.
vlg, nicki
man kann auch noch alkoholfreie Biere trinken, um die Milchmenge zu steigern. Ich mag Erdinger Alkoholfrei.
LG Peppermint
wieso keine kohlensäurehaltige Getränke????
*uups* hetzt mit Text ...
Ich trinke meistens Saftschorlen mit rotem Saft. HAbe aber mal gelesen, dass angeblich die Trinkmenge nix mit der Milchmenge zu tun hat ... eher für den Kreislauf der Mutter.
LG Franziska
Weil..........
siehe auch hier:
http://kind.qualimedic.de/Ernaehrung_waehrend_der_stillzeit.html
lg Lena
Re: *uups* hetzt mit Text ...
Also ich trinken von Volvic das Wasser mit dem Schuss Frucht. Das gibts in Apfel, Zitrone und Orange. Das schmeckt superlecker und ist auch nicht zu fruchtig das es der Kleinen schaden könnte.
Tee trinke ich wenn nur Fencheltee.
Betty
aber ich still auch erst seit ner Woche, ich denke das zum Hals raushängen Gefühl kommt bei mir in den nächsten Tagen!
lg bedo
mit kohlensäure, nur nicht das mit ganz viel.
lg erde
Malzbier,Tee,Wasser und Traubensaftschorle:)
die ersten Wochen hatte ich von alleine solchen Durst, da habe ich locker 5l getrunken (stilles Wasser). Jetzt schaffe ich immer noch locker über 3l, stilles Wasser war eine eine Umgewöhnung aber jetzt schmeckt es mir auch außerdem trinke ich Kamilletee, Stilltee, Kümmelanisfencheltee, Malzbier, Johannisbeersaft, Apfelschorle.
Phanta
also quäl dich nicht so mit vielem trinken, ich komme meisstens auf 1,5 liter, mehr geht einfach nicht.
lg ilka
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen