3D oder 4D ultraschall in heidelberg?
dagmara
Re: 3D oder 4D ultraschall in heidelberg?
mich würde interessieren, warum du den 3d-us haben möchtest. ich war immer der annahme, bei einem 3d-us könne man noch mehr sehen, mehr feststellen. was völliger blödsinn ist. hatte die tage einen arzt aus der medizinischen hochschule hier in hannover angeschrieben und der meinte, 3d ist nur als babyfernsehn für die eltern gedacht, aber hat keine medizinische aussgekraft.
deswegen meine frage.
lg, nicki 16+1
ich schick dir gleich mal einen link von einem arzt..in der umgebung heidelberg.
ich war da mit meiner tochter und super zufrieden....
man bekommt bilder und noch zusätzlich alles auf video...
dmals hat es 70 euro gekostet..
also ich schick dir gleich den link...MOMENT
lg Soe mit *Amy
Würdest Du mir bitte den link auch schicken?
Liebe Grüße,
Simone
könntest du mir den Link auch schicken bitte ?
Daaaaanke !!
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen