3D-US im Raum HD
ich wohne in Hockenheim und vielleicht kann mir jemand sagen wo man im Raum HD einen 3 D-US machen lassen kann, und was dieser kostet. Vielleicht ist ja jemand aus der Gegend und weiss einen FA.
Vielen Dank für Eure Antworten.
Liebe Grüße und alles Gute für Euch
Barbara 24+5
Re: 3D-US im Raum HD
Gaby (Kattensteert) war kürzlich bei Dr. Paulski, Du findest seine Adresse im Internet unter paulski mit dem üblichen davor und dahinter.
Sie hat 71,- ? gezahlt und ein Foto ist im Profil.
Bekommen hat sie - soweit ich mich recht erinnere - 4 Bilder und 10 Min Film.
Ich bin nämlich auch am überlegen, ob ich mir einen Termin geben lassen soll. Andere müssen da wesentlich mehr bezahlen, da ist es mir auch wert, dass ich ein bisschen weiter fahre.
Aber Gaby erwähnt glaube ich, dass die erst mal Urlaub haben.
LG
Daggi
*einschleich*
ich wohne gleich bei dir um die Ecke in Sandhausen *rüberwink*.
Mein FA hat mich zum Fein-US zu Dr.Klapp in HD geschickt. Der hat wohl ein tolles Gerät und es klang nach 3D. Musst du halt vielleicht mal anfragen, denn näheres kann ich dir leider (noch) nicht sagen.
Grüße von Juglar 19.SSW, eingeschlichen aus dem Jan./Feb.-Forum
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen