3D-US im Raum HD
ich wohne in Hockenheim und vielleicht kann mir jemand sagen wo man im Raum HD einen 3 D-US machen lassen kann, und was dieser kostet. Vielleicht ist ja jemand aus der Gegend und weiss einen FA.
Vielen Dank für Eure Antworten.
Liebe Grüße und alles Gute für Euch
Barbara 24+5
Re: 3D-US im Raum HD
Gaby (Kattensteert) war kürzlich bei Dr. Paulski, Du findest seine Adresse im Internet unter paulski mit dem üblichen davor und dahinter.
Sie hat 71,- ? gezahlt und ein Foto ist im Profil.
Bekommen hat sie - soweit ich mich recht erinnere - 4 Bilder und 10 Min Film.
Ich bin nämlich auch am überlegen, ob ich mir einen Termin geben lassen soll. Andere müssen da wesentlich mehr bezahlen, da ist es mir auch wert, dass ich ein bisschen weiter fahre.
Aber Gaby erwähnt glaube ich, dass die erst mal Urlaub haben.
LG
Daggi
*einschleich*
ich wohne gleich bei dir um die Ecke in Sandhausen *rüberwink*.
Mein FA hat mich zum Fein-US zu Dr.Klapp in HD geschickt. Der hat wohl ein tolles Gerät und es klang nach 3D. Musst du halt vielleicht mal anfragen, denn näheres kann ich dir leider (noch) nicht sagen.
Grüße von Juglar 19.SSW, eingeschlichen aus dem Jan./Feb.-Forum
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen