Suchen Menü

3D-US, Bild und Outing! :)

Hallöchen und guten Morgen zusammen. Gestern war ich ja beim 3D und habe endlich erfahren, was es wird. Wir bekommen noch ein Mädchen, also noch eine Knutschkugel dazu:) Hach, das freut mich total. Über einen Jungen hätte ich mich genauso gefreut, aber kleine Mädchen in kleinen Kleidchen mit kleinen Hüten machen mich total schwach:) Es war total schön, Baby jetzt so sehen zu können, ich habe zu dem neuen Baby einen anderen Bezug, einen engeren irgendwie. Es ist kein Krümel mehr, es ist wirklich schon ein Baby. Einen Namen hatten wir innerhalb von zwei Minuten ging dieses Mal schneller als bei den vorherigen Kindern. Ein ca. 10 Minuten-Video hab ich auch mitbekommen und so ca. 4 Bilder. Eins davon hab ich ins Profil gestellt (wer mag). Ist leider etwas unscharf, mußte es abfotografieren, weil der Epson spinnt (hab jetzt keine Muße, mich damit zu beschäftigen). Aber man sieht genug:) LG Gabi 23+0
Bisherige Antworten

PS: Serviette + Online-Berechnung falsch

Achja und der chin. Kalender stimmt (dieses Mal).

Re: 3D-US, Bild und Outing! :)

Hi Gabi,
boah das Bild ist der Wahnsinn, da läuft es mir heiss und kalt den Rücken runter :-))
Wenn ich mir das Bild anschaue, weiss ich, dass ich das unbedingt auch will :-))
Verrätst Du den Namen schon oder ist der noch top secret ;-)
LG
Daggi

Wir wollen sie Eleonore (nach Eleonore von Aquitanien) Dolores (eine Oma) Monika (andere Oma) nennen. Dann wird es wohl eine Ellen (verst. angeheiratete Oma). Ich wollte schon unsere erste Tochter Eleonore nennen, aber Männe nicht. Warum das jetzt geht, weiß ich auch nicht, is mir aber recht, ich mag starke Frauen:)
Solltest du wirklich zu dem Arzt gehen, der is ziemlich nett und gibt sich wirklich Mühe, gute Bilder zu bekommen:) Da is man gut aufgehoben:)) LG Gabi

Dank Dir nochmal für die Adresse.
Hab mal geschaut, das ist hinter Heidelberg, aber auf die paar km kommt es ja echt nicht an.
Ich wüsste hier nicht mal einen Arzt, der es macht.
Männer... ich sollte Fabian heissen, bei meinem Bruder wollte es mein Vater dann nicht mehr und 11 Jahre später haben sie nochmal eine Chance bekommen, so dass der Kleine dann dran glauben musste und meine Mutter nun doch noch ihren Fabian hat *grins*

Hat ja eine schöne Knubbelnase - süüüüüüüß!!
Habt ihr ja super hinbekommen - Herzlichen Glückwunsch!!
GGLG Heidi
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen