38ssw - keine Kindebewegung
Kennt das einer von Euch??
Gruß sahra
Re: 38ssw - keine Kindebewegung
hast du denn so GAR NIX gespürt in den letzten tagen?? wenn ich ganz ehrlich bin: mich würde das auch beunruhigen, und ich würd morgen zum FA gehen. wann warst du das letzte mal dort?
ich bin in der 41. woche und merk meinen keks immer noch sehr gut (täglich viele male)... der bauch bewegt sich auch sichtlich hin und her, wenn er sich regt.
ich will dir um gottes willen keine angst machen, vielleicht haben das andere mamas ja auch zum ende hin. aber ich finds ungewöhnlich.
LG und alles gute!
sandra
ET+2
ich würde bei der Hebi mal anrufen oder direkt zum KKH fahren, die machen dort dann ctg. Meine Hebi hat gemeint sobald wir uns unsicher sind sollen wir uns bei der Hebi oder im KKH melden. lieber 1mal zuviel als zuwenig.
LG Nicole
huhu, du meintest sarah, nicht mich...! ;-))
ach die pleite....
LG Nicole
also wenn ich GAR nix mehr spüren würde, würde ich ins KKH fahren oder zu meiner Hebamme um zu prüfen, ob die Herztöne ok sind.
Aber es ist auch ok, dass die Kinder in dieser Zeit einfach ruhiger sind und du merkst dann die bEwegungen nicht mehr so, weil du sie anders gewohnt bist oder weil sich dein Kind bewegt, wenn du schläfst. Die Kinder bereiten sich ja auch auf die GEburt vor und sammeln Kräfte, schlafen viel ?!
Leg dich doch mal auf den Rücken und versuche es zu wecken, Spieluhr, Licht, wackeln...
Alles Gute und lG
lotta
Alles in Ordnung- Danke
Mir ist es damals bei meiner mittlerweile fast 5-jährigen Tochter ähnlich gegangen. Ich hab sie 2 ganze Tage nicht gespürt - hatte da schon (regelmäßige aber erträgliche) Wehen, die ich aber erst im Nachhinein als solche einstufen konnte, weils ja das erste Mal war. Nach 2 Tagen bin ich dann ins KH, dort hat man ein CTG gemacht, war alles ok. Man schickte mich nach Hause - Kontrolltermin in 1 Wo wurde noch vereinbart. 12 STunden später war mein Töchterli geboren.
Ich würde das aber auch jedenfalls kurz kontrollieren lassen!
Liebe Grüße
Petra 30ssw
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen